Meine Messung bei BHP: 65€Ist ja auch um die Ecke
![]()
Und die 2. Messung auch nur 65€ trotz mehr PS
Meine Messung bei BHP: 65€Ist ja auch um die Ecke
![]()
Und die 2. Messung auch nur 65€ trotz mehr PS
@MINIfrks was kostete die Leistungsmessung?
Meine Messung bei BHP: 65€
Ist ja auch um die Ecke
schade, wäre interessant gewesen
meine Anzeige steht bei 225PS im zweiten Gang. Hätte mich mal interessiert, wie realitätsnah das sein könnte
Ich finde, daß das Teil ziemlich genau anzeigt. Hatte mich ja zwar gewundert, daß bei mir immer so 380NM angezeigt wurden, aber die hatte er ja auch laut Leistungsmessung.
Jetzt stehen bei mir beide Zeiger immer am Anschlag
Cool, danke fürs Teilen! Toll, dass Dein Motor so gut läuft. Bei guter Anströmung der Ladeluftkühler auf der Straße kommt vielleicht noch mehr Leistung raus.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob man jetzt anhand einer einzigen Messung sagen kann, dass der JCW-Motor generell nach oben streut...
BMW Motoren streuen eigentlich alle nach oben
Habe irgendwie das Gefühl, daß @dan7007's noch etwas mehr Schmackes hat Danny Du solltest auch mal messen
Cool
da lag ich mit meiner Prognose doch gut
Willkommen in der 240PS Liga
Der Thread ist jetzt schon 'etwas' älter, da ich aber gehört habe, daß aktuell jemand auch das selbe Problem hat, krame ich den Thread wieder raus.
Bei mir gibt es keine Verbindungsprobleme mehr, habe allerdings auch mein Xperia V gerootet und CM 11 drauf geflasht.
Ob es jetzt an der Sony Software lag, oder an den inzwischen 2 Software-Updates des Mini kann ich jetzt nicht sagen.
Das SC Fahrwerk juckt mich auch
hätte mich auch gewundert