Beiträge von MiniSD
-
-
nächstes Jahr ist noch lange

-
Der Danny hat noch weit bis 30

-
Habe im Juni Urlaub.. ;P Hab überlegt noch ne Tour zu machen durch Deutschland, bevor ich wegfliege

sind popelige 925 km bis zum mir

Wenn Du unterwegs den @robojr aufnimmst, der will nämlich auch schon lange mal wieder in den Schwarzwald und die Flitzpipe sehen/spüren, dann

-
Ich habe die Matten zum Spaß mal in den S meiner Frau gelegt und siehe da der 2 Satz kommt die Tage

Komisch

-
Immer noch zufrieden mit der Leistungssteigerung? Ich bin echt soooo hart am überlegen ob ich das auch machen lasse bei meinem Diesel.. ;P
Heute mein Frau als Beifahrerin dabei gehabt..... 70 km/h, 3. Gang, überholt
4. Gang, weil's uns so schön in den Sitz zieht
Meine Frau: Gehen wir auf die Autobahn
Willst Du mehr wissen, dann komm mal in den Schwarzwald

-
Also hör mal, bin doch noch nicht in dem Alter wo man vergesslich wird
. Ich bin sicher du wirst staunen, wenn du den kleinen Grünen das erste Mal live siehst/hörst. Freu mich drauf
.
die zwei Joungster
U30 Treff hier wat
-
LIEBEN DANK @dan7007 für die Glückwünsche und dass du an mich gedacht hast!
Was ich jetzt nicht versteh ist das mit dem rasanten... Als ob ich schon mal rasant gefahren bin...
bin doch immer ganz gemütlich
und anständig
unterwegs. Seit ihr etwa bei der Welzheim Tour Vollgas gefahren? Komisch, hab ich gar nicht bemerkt
.Hab heute schon den ersten Renter regelrecht auf die Palme gebracht. Hat mir den Vogel gezeigt, geschimpft wie ein Rohrspatz und mir nachgebrüllt
wie ein Irrer. Und dabei bin ich doch ganz gechillt außerorts mit 50 km/h vorbei gefahren... Ok, die Klappe hat ordentlich geballert, aber da kann ich ja nix für
. Naja, ich fand's
.
Hab im nächsten Ort umgedreht und bin grade noch mal zurück gedüst
.
Ober affen geil
-
Ne keine DS drauf. Optik ist halt der einzige Vorteil an den Spurplatten
Ich hab da keine Probleme mit 
Bei meinen 12mm habe ich bzgl. Geradeauslauf bei Spurrillen nichts bemerkt.
-
Sehr schön, Caro und Roland, Glückwunsch

Interessant ist die Geschichte ohne Distanzscheiben, dachte der Rennfrosch hätte welche drauf.