Gesamtbild ![]()
![]()
![]()
![]()
Geiler Rennfrosch ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
äh, wohl eher nach 5T
ich zeig dir das jetzt mal, wie das genau geht, dass du auch endlich rausfindest, wie du den 2. 3. 4. 5. und 6. Gang reinbekommst 

-
erst mal Fotos und nach dem Urlaub live
-
sollten die nicht längst drauf sein, deine neuen Gummis
@MiniSD? Na dann fahr mal schön ein, damit das auch was wird 
sind doch noch 1,61mm drauf
Und so lange die Flitzpiepe nicht mit dem Rennfrosch flirtet....reicht das
-
Ab ins Allgäu

Kriegt die Remus gleich ein paar Kilometerchen drauf und ist dann bis zur nächsten Ausfahrt schon schön eingefahren
.@MiniSD, sind ab Montag wieder im Ländle. Also ein Kurzurlaub. Vielleicht das WE darauf
? Außer natürlich das Wetter ist... 
Allgäu ist schon zum Kurven fahren
Das WE drauf:
muß ich aber vorher noch meine neuen Reifen einfahren, hoffe die kommen nächste Woche drauf. -
Schönen Urlaub Euch Beiden

Wann kommt Ihr wieder, dann plane ich schon mal

-
Klar, wenn die Klappe offen ist, geht zu 90% der Abgasstrom durch ein gerades Rohr, 10% dennoch durch den ESD.Einfach mal, bei offener Klappe, die Hand an die Endrohre halten!

Ist der ESD "eingefahren", also auch mit geschlossener Klappe eine Längere Strecke gefahren, verändert sich der Sound deutlich.
Eigentlich, wie jeder neue Sportauspuff. Wie lange das dauert kommt auf die Fahrweise mit geschlossener Klappe an.Roland, dann dauert das bei Dir ja ewig

-
Dachte immer, nur mein Rußmonster muß freigebrannt werden

-
hättet meine spukplatten haben können! brauch die ja jetzt nicht mehr
wer spukt denn hier
Ein Verwechsbuchstabler
Nur Dein Auspuff spukt
-
Wolfgang, warum biste dann wieder zurück auf die Schwarzen, wenn Du keine Nachteile bei den ATE hattest?
Die Cermaic kosten das Doppelte, die schwarzen sind auch ATE, der X3 frißt gerne Beläge