@mini-f56-driver danke Roland für deine ausführliche Info! Das hört sich super an!
Damit hat sich endlich meine Frage geklärt das SC auch härter fahren zu können!
In Deinem Alter braucht man's noch hart ![]()
@mini-f56-driver danke Roland für deine ausführliche Info! Das hört sich super an!
Damit hat sich endlich meine Frage geklärt das SC auch härter fahren zu können!
In Deinem Alter braucht man's noch hart ![]()
Ach Roland
![]()
Da ist man mal etwas inaktiver im Forum und du bist schon wieder am ausprobieren! sieht super aus alles! freu mich jetzt dann bald alles endlich wieder mal live begutachten zu können!!!
Hi Danny, hast auch schon neue Reifen für die Ausfahrt ![]()
Super Video Micha, den BMW hättest Du bei Alleinfahrt wohl nicht vorbei gelassen ![]()
In der Video Überschrift steht RS200, das ist doch ein RS2000 ![]()
Wieviel PS hat der Ford?
Ein Wochenende Spaß.
Gardasee und zurück.
Peter der Verbrauch ist zu niedrig, da muß mal wieder eine Ausfahrt mit Hartmut her ![]()
40004
Schöner als die geraden Zahlen ![]()
Jetzt kommst mir nicht mehr hinter her, der Anpressdruck hinten ist zu groß ![]()
Irgendwo/-wer hat das hier im Forum vor wenigen Wochen gepostet...
Ich glaube, es war im Zusamenhang mit dem GreenMode.
Den Greenmode kennt Wilson doch nicht
muß also im Sportmode sein ![]()
Leider nein, die Strecke ist nur für derartige Veranstaltungen geöffnet. Und wie ich vor Ort rausgehört habe, ist nicht mal sicher, ob der BMW Slalom dort jählich stattfinden kann
.Aber vielleicht gibts es andere Veranstaltungen dieser Art, wo man sich treffen kann. Schau mal auf BMW Slalom Cup - termine - 4. Lauf - Stehrodrom. Wird bestimmt auch nett, aber ich kann leider an dem Termin nicht.
Schade
, hätte meine Nexen gerne mal getestet ![]()
Ich habe auf meinem Mini Uniroyal Rainsport als Dailyreifen drauf und bin total begeistert, weil der auf Trocken viel mehr Grip bietet als gedacht. Im Regen geht der sowieso super. Für den "deutschen"Sommer also eine gute Wahl.
Aber jetzt hatte ich am Wochenende mal den direkten Vergleich im Wettbewerb. Bei Slalom auf der Kartbahn in Bopfingen war ich trotz Clubsportfahrwerk mit meiner Daily Bereifung chancenlos gegen einen works mit Serienfahrwerk und Yokohama Neova.
Beweist wieder wieviel ein guter Sportreifen ausmacht!(oder wie langsam ich bin)
Fazit für mich: So leicht lasse ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen. Jetzt gibts einen Satz Sportreifen für Slalom und Track. Und meine Rainsport fahr ich alle Tage und bei Regenveranstaltungen.
Mal ne Frage, wann treffen wir uns dort mal, ist die Bahn immer offen ![]()
Klingt jetzt nicht so anders......
![]()
Rolands Dieselmonster ![]()
Flitzpiepe freut sich auf die nächste Ausfahrt ![]()