So kommst mir nicht mehr hinterher ![]()
Coole Aufnahme Hartmut ![]()
So kommst mir nicht mehr hinterher ![]()
Coole Aufnahme Hartmut ![]()
Gab es irgendwelche negativen Erfahrungen in Werkstatt / Service mit den EU-Importautos, @Rene Engel und @MiniSD?
Nein, die Werkstätten wollen ja verdienen
Stefan, meiner war aus Belgien, was war da als Schmiermittel drin?
Gebrauchtwagenrabatt=Marktpreis.
Wenn ich was das ein EU Reimport schon beim Kauf 20% billiger war, werde ich nicht den vollen Preis beim Gebrauchtwagen zahlen wollen.
Der Vorgänger unseres Mini war ein A1 tdi, EU Reimport, beim Verkauf hat keiner gefragt, wo das Auto her kommt. Ich hätte auch keinen Abschlag deswegen hingenommen, ist ja dasselbe Auto.
Wenn Du offiziell beim Händler einen großen Rabatt bekommst, wirkt sich das ja auch nicht auf den Wiederverkauf aus.
Es sei denn, wenn ständig und offen große Rabatte gegeben werden, dann schwindet der Restwert.
Kann mir jemand sagen, ob die Spracheingabe gut funktioniert und was die Freischaltung ca. kostet?
Ist eine Sprachanfrage von Ort-Straße-Nr in einem Rutsch möglich?
Funktioniert sehr gut, und die Eingabe kann am Stück erfolgen.
Selbst mein schwäbisch versteht das Navi ![]()
Ich nutze auf Empfehlung von @MiniSD die hier:
https://www.myrouteapp.com/de
Ich nutze Tyre, die Seite kannte ich noch gar nicht. Tyre hat da jetzt wohl noch eine Onlineversion.
Mit dem kostenlosen Tyre Basic unter http://www.tyretotravel.com/de/tyre-herunterladen/
klappt das Speichern gleich im Richtigen Format, inkl. Ordnerstruktur
Etwas aufhellen, dann Kalender bitte
Oli, Du kannst bei der V4 mitfahren und selber Bilder machen ![]()
Roby, 4,0 ist ne Ansage
4,3 auf eine ganze Tankfüllung war mein bestes Ergebnis.
Zur Zeit aber eher Richtung 6,0
nur Spaßfahrten ![]()
Achso
Klaro!
Auf jeden Fall, Glückwunsch zum Kauf, und wenn es der Erste war, dann Hut ab für die erfolgreichen Verhandlungen
Habe vor knapp 2 Jahren 13% auf meinen SD bekommen, ohne Inzahlungnahme eines Altwagens.
Michael, mit dem käme am Ring keiner an Dir vorbei, schon alleine wegen der Überbreite ![]()
Nächstes mal stelle ich mich nicht so doof an, dann ärgert sich @MiniSD auch nicht so
![]()
Ich dacht bei dem Bildchen eher an Deine Gedankengänge
Passt schon, ein bisschen Spaß muss sein ![]()