[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende062.gif]
Wo sind denn die Pics und Videos ![]()
Für alle nicht eingeweihten:
Der Wilson ist auf der Fährte der Alpentour V4 ![]()
Umbrail, Stilfser Joch ![]()
Mampfen Im Panorama Hotel ![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende062.gif]
Wo sind denn die Pics und Videos ![]()
Für alle nicht eingeweihten:
Der Wilson ist auf der Fährte der Alpentour V4 ![]()
Umbrail, Stilfser Joch ![]()
Mampfen Im Panorama Hotel ![]()
Dann gibt's halt Frechdax2 ![]()
Ich habe mich jetzt beim Mini dran gewöhnt, aber seit 2 Wochen habe ich einen neuen X3 und drehe da immer in die falsche Richtung, bei dem ist es nämlich umgekehrt ![]()
Hatte meinen Mini letztes Jahr bei @F&F zum codieren und hatte damals die Drehrichtung nicht ändern lassen ![]()
Robi, das macht Spaß
Auf der Heimfahrt von der V4 Alpentour, wollte ein schweizer 530d nicht von der linken Spur, als ich bei 230 immer noch fett im Rückspiegel war, hat er brav Platz gemacht für die Flitzpiepe ![]()
245 hatte ich anschließend laut Tacho ![]()
Da kommt sicher Freude auf
Freude
@miniGT's Scotchy hat vor Freude gequietscht
jetzt aber OT Ende ![]()
Bei mir hieß es als die 30t km um waren das alles drüber bis zum Öl-Wechsel sich negativ auswirken könnte, was die Gewährleistung/Garantie oder so was alles rund um Öl betrifft.
Das würde alles gespeichert und ist ehr schlecht als gut für den Fahrer, der späte Öl-Wechsel.
Das kann nicht sein, Herstellervorgabe ist: Nach Inspektionsanzeige oder spätestens nach 2 Jahren.
Einen fixen Wert von 30tkm gibt es bei BMW nicht.
Mit meinem ersten X3 bin ich regelmäßig ca. 36000km bis zur Inspektion gefahren und alle Gewährleistungsansprüche wurden voll erfüllt.
@MichelHH echt gut.
Morgen bei der Alpentour wird sicher eine 5 vor dem Komma stehen, am Umbrail oben wahrscheinlich ne 7 ![]()
nein, UHP Reifen.
Meinst Du nicht, daß der Luftdruck zu niedrig ist
Meine Nexen wären da unfahrbar bei flotter Kurvenfahrt
Moin,
Fahre auf der VA 2,4 warm und HA 1,9-2,0 Bar.
Fahrzeug ist ein JCW.
Semis?