So ein Auto kann nur @01goeran oder @mini-f56-driver haben

Beiträge von MiniSD
-
-
Richtig. Außerdem gefällt mir auch nicht jeder Sound, und für ein bisschen geballer ist mir das auch zu teuer. Da bin ich zu geizig für.

Mandy, ganz ehrlich, ich brauch auch kein geballere
lieber Power ohne Ende
UND natürlich ein schicker Mini
-
Du wirst lachen, die Chance hätte ich sogar gehabt. Hab aber abgelehnt.
Echt ein Benziner ohne Ballerdings

-
Glückwunsch [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/54.gif]
-
Roby, der SD streut leistungsmäßig nach oben, d.h. 200PS
Mein X3 (selber Motor) hat jetzt 4000km, der läuft super, trotz Panzergewicht
-
Oder vielleicht doch Dickschiff X3

-
Geht bei mir auch, aber da ich meine Wagenheber nicht auslasten möchte, und da meine halt sehr leichtgängig sind im Sinne von Gewichte hochheben, benutze ich beide
Irgendwann möchte ich sowas holen:Genau so einen habe ich, allerdings geht er gerade so unter das Auto, mit tiefer gelegtem Mini hätte ich keine Chance
@Logan5 Deiner ist super, weil er so tief ansetzt

-
Ich hebe mit 2 wagenhebern eine Seite komplett, so geht es viel schneller
Benutze auch einen Schlagschrauber 
Ich hebe mit einem Wagenheber eine Seite komplett
Naja bin halt mit Großgerät ausgerüstet
-
@robojr Das wird noch ein Tauziehen

Die Kinder und ich sind in 1-2 Jahren für den Countryman - Frau derbysk will unbedingt X1 oder X3 - die Finanzierung ist aber offen....
Plan ist, dass Frau sich erst mal in den Cooper traut - wegen ihr kamen wir ja überhaupt zu Mini und ins Forum

Der Rest bleibt mal offen.Hartmut, X1 und CM kannst vielleicht noch vergleichen, aber X3 ist ne andere Liga
Ich bin begeistert vom X3 Panzer
Frau @derbysk muß mal mit einem X3 fahren, ob sie sich das antun will, der ist echt dick
-
Der Sound des Motors vom Cooper S gefaellt mir besser als der vom Cooper.
Man merkt schon den Unterschied zwischen 3 oder 4 Zylinder.Fuer mich ist der Sound des Auspuffs unwichtig.
Andere Sachen wie wieviel PS und vorallem Durchzugskraft zaehlen fuer mich.Note: genuegend Power unter die Haube statt im Auspuff.

Du sprichst mir aus der Seele deshalb fahre ich einen Power SD
leise flitz und weg