Aaaber, wie hast die Hängerkupplung drangebracht, is doch 'n S mit Auspuff in der Mitte?
Ja , der Mirko hat immer was zu tranportieren, die Hängerkupplung ist über den Endrohren ![]()
Aaaber, wie hast die Hängerkupplung drangebracht, is doch 'n S mit Auspuff in der Mitte?
Ja , der Mirko hat immer was zu tranportieren, die Hängerkupplung ist über den Endrohren ![]()
Schön gepöckelt @M&M ![]()
Der scheint regelmäßig gewa*****
zu werden.
Helmut, laß die Worte weg, gibt nur Ärger hier ![]()
So, jetzt drückt bitte alle fest die Daumen!
War beim Federn-Einbauer meines Vertrauens und habe einen Termin für Freitag NachmittagMüssen nur die Federn bis dahin geliefert sein
wieso brauchst Du Federn ![]()
Fand Dich bei der Schwarzwaldausfahrt auch ohne Federn hübsch ![]()
![]()
.
.
.
.
.
.
Achso Paul will Federn ![]()
Mein Vater hat meinen diese Woche genommen (ich befürchte er wurde minifiziert
) und am Wochenende wird er wieder aussehen wie eine Drecks*u.
Sagst ihm einen Gruß von den NOT NORMALOS, wenn er ihn nochmal haben will, muß er jetzt ein Bild hier posten ![]()
Roland, das ist bei jedem OBD Tuning so, daß der Motor leichtfüßiger läuft, und beim Kit ist es ja nichts anderes ![]()
![]()
Ich bin auch bei der HUK. Die haben echt wegen 19 PS die Prämie erhöht?
Bei der Bavaria Direct gibt es bis 30KW Mehrleistung keinen Aufschlag auf die Prämie
Fragt den @mini-f56-driver der hat den S mit Kit von @TURBO die Rennschnecke messen lassen, da kam erstaunliches zu Tage
Könnte es sein, dass beim JCW Kit einfach nur die Leistung auf den Stand des Serien-JCW gebracht wird?
bei diesem ist es so ![]()