Schnarchnasenforum
Anderl der Chef-Schnarch-Naserich ![]()
Schnarchnasenforum
Anderl der Chef-Schnarch-Naserich ![]()
Servus,
heute auf dem Parkplatz vom Einkaufszentrum entdeckt:
WP_20170221_11_57_47_Pro.jpg
Wie kommt den der Dreck dahin?
Mußt die Tür zu machen beim Fahren ![]()
![]()
Beim Naechstenmal koennen die Forum-Mitglieder Ihren Minis dazu stellen/parken.
![]()
Goeran waescht liebend gerne Minis![]()
Gute Idee, ich mach ein Fred auf: Waschtag bei GöMandys am xx.xx.2017 ![]()
Da kommen bestimmt 20-30 ![]()
Der Fachmann ist nur ein paar Meter gefahren: "... ist ja voll verspannt; das is Fahren wie auf rohen Eiern...."
Es wird jetzt alles zerlegt und detaillier zusammengebaut und eingestellt. Sieht so aus, als ob die Federn nicht mehr richtig gesessen haben. Vielleicht hätte ich erstmal ohne Maßnahmen einfahren sollen.
Quasi doppelt neu, macht Probleme, da bin ich gespannt...
9 Liter kann ich, erwiesenermaßen ...
Ich auch, Ofenpass bergab in den Alpen = 9,2l
gell @miniGT ![]()
8, 9, oder gar 10 L Verbrauch hab ich bislang noch nie erziehlt, vielleicht bin ich hier einfach zu langsam unterwegs, bzw. die Verkehrslage gibt es einfach nicht her
so hohe Verbräuche kannst nicht mit einer kompletten Tankfüllung fahren (obwohl freie Autobahn und Pedal to the Metal
), wenn wir im Schwarzwald oder den Alpen mal flott unterwegs sind, brauch ich auch mal 7-8l, der Durchschnittsverbrauch auf die Gesdamtstrecke mit Anfahrt und Rückfahrt liegt dann aber nachher immer unter 6l
Da kann ich nur von träumen, bei serienmässigem Motor. Von September 2016 bis jetzt 14.000 km bei einem Durchschnittsverbrauch von 6,3 l pro 100 km.
Ich fahre fast keine Autobahn und wenn, dann 120 Tempomat.
Der Verbrauch geht bei mir nur hoch, wenn ich mit ein paar Minions unterwegs bin, da laufen dann auch mal 6 - 7 l durch die Düsen ![]()
Roland ist schon hippelig ![]()
Roland, Schwarzwald geht noch nicht, da liegt noch Schnee ![]()
Bild vom Montag über die B500 nach Freiburg
IMG-20170213-WA0011.jpg