Hilfe, die Sitze
Und die Stahlfelgen ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
Nochmal dazu. Gibt es Probleme bei der Reifengröße mit einem Fahrwerk, zb KW SC?
Habe Serienfahrwerk....
-
Hab es knapp verpasst.
BE6B25C1-9B0F-493C-8F7D-51C9AAE2384D.jpegHelmut, bekommst trotzdem ein Like
.....Altersbonus 
-
Dann geht es auch nicht, jetzt bin ich am überlegen, ob der Menüpunkt erst nach dem Codieren erschienen ist.....

-
...werde nach Montage ein paar Bildchen einstellen, das du das besser entscheiden kannst
Sind halt preiswerter wie der große Bruder. Schauen mal sehr wertig aus und das Gewicht passt auch
Ich gucke dann lieber nicht

-
Hallo zusammen, da ich mir demnächst einen gebrauchten F56 Mini JCW zulege und diese für gewöhnlich ohne Winterreifen kommen, hätte ich eine Frage.
Ich hab von meinem aktuell Auto noch gute Winterreifen, eine Saison alt, zu schade zum wegwerfen. Reifengröße 215/40 R17. Lassen sich diese Reifen auf den 17" Serien Felgen fahren oder auch auf einer anderen 17" Felge?
LG XavierJa passen, mußt halt eintragen lassen
Ich fahre 215/45 R 17 auf Serienfelge, in 45er gibt es mehr Auswahl -
Bei mir stellt sich die Uhr
F56 SD BJ: 2014
Codiert durch F&F -
Thomas
Die jucken mich auch für den Sommer aber in 7,5x17
-
@Bull56 - nach einigen Aussagen von hier (u.a. Forumshändler) und anderswo soll die Automatik bis 400 Nm funzen.
Scheinbar auch mehr. Der Frank @bubbleshark kann dazu vielleicht was sagen

Mit Schaltgetriebe gehen 480NM

-
Guter Geschmack, Die sparco trofeo 5 hab ich auch als Winterfelge für JCW in 18“/8 Et45 bei @Logan5 gekauft, müssten die Woche noch aus Italien eintreffen.
Die Sparco sind ja auch OZ Felgen, wenn ich das richtig lese