Beiträge von MiniSD
-
-
Alpentour erfolgreich mit dem KW V3 gemeistert.
War einfach geil, trotz Mehrgewicht
an Bord mit Roland @miniGT lag die Flitzpiepe wie angeschweißt auf den Alpensträßchen, bin begeistert 
Was jetzt wirklich noch fehlt sind die Stahlflexbremsleitungen, denn nach flotter Talfahrt werden die Bremsen schon ganz schön weich

-
-
Heute vollgetankt, Verbrauchsanzeige stand auf 6,3l
dachte schon das wird nicht mehr weniger
Verbrauch tatsächlich 5,5l
So eine Abweichung hatte ich jetzt noch nie, vermutlich wegen des Werkstattaufenthaltes, da habe ich ihn mit 8,9l
abgeholt, ist wohl viel im Stand gelaufen und der BC hat sich maßlos verrechnet.Nach dem Austausch des Ladeluftschlauches ist jetzt der Verbrauch wieder um 0,7l/100km zurückgegangen, dachte wirklich schon, ich hätte einen Bleifuß

-
Flitzpiepe braucht aber auch was zum spielen, hat jemand mal nen GT3 zur Hand, kurz so übers WE?
ich tank den auch mal voll.
Boahh, was wäre ich gerne dabei - zumindest die Videos vom Umbrail rauf / runter - gerne auch nach 22 Uhr, weil die vermutlich zu heiss sind.
Robi, um Dich zu ärgern
:Wir fahren wohl noch
- Lago Bianco
- Albula

-
Das weis ich doch, drum liebevoll gemeint mit "" und

Auf einer längeren Strecke, und mit Peter @Pietsprock hinter dem Steuer, ginge sicherlich noch mehr.Wolfgang, wie reagiert dein Motor auf den Ultimate Diesel? Tankst du den nur ab und zu, oder regelmäßig?
Meiner wird sehr rauh, laut und klopft - eher ungesunde Geräusche.
Aral ist ja glaube ich BP, oder?Ich habe jetzt die erste Tankfüllung verbraten (ja so heißt das bei der Flitzpiepe
)
Ich meine, daß der Motor deutlich leiser und ruhiger läuft.
Hauptsächlich habe ich den jetzt getankt, wegen des defekten Turboladerschlauches und dem damit verbundenen zurußen von DPF und Auspuff. Hoffe das entlastet mal bis der Auspuff wieder blank ist.
Im Moment kann ich noch nichts besonderes berichten, muß aber auch erst mal 3 Tankfüllungen fahren.
ARAL oder BP keine Ahnung
-
Frisch geduscht und vollgetankt (mit ARAL Ultimate Diesel
)Flitzpiepe in Lauerstellung zur 16.06. Alpentour v8.1 - Reschen am See
-
unter 4 habe ich noch nicht geschafft, Respekt
Und hauen tu ich Dich nicht
Jetzt bekomme ich bestimmt gleich "Haue" vom Wolfgang
, von wegen Fraktion der Blümchenpflücker und so 
IMG_20180615_063908-1305x736.jpg
Dabei mich nur an die erlaubte Geschwindigkeit gehalten :0010
-
Prost Schoki, die Flitzpiepe schnappst mit

-
Alles anzeigen
Hallo @Hansiwansi,
da Du gerade nicht online bist: Ich hab vorsichtshalber einen Teil Deiner Telefonnummer ausge-x-t, damit Dich nicht jemand Fremdes mitten in der Nacht mit einem Anruf weckt.

Wolfgang @MiniSD hat sich die Nummer denke ich, schon aufgeschrieben/gespeichert.
Viel Erfolg euch beiden beim Felgendeal.
Danke
wollte schon einen Mod anschreiben, aber Du bist ja wieselflink