Ich habe ja noch die Dunlop 3D, aber Runflat ist nix für mich, werde wohl noch vor dem Winter auf Conti umrüsten
Beiträge von MiniSD
-
-
Tja Wolfgang, irgendwann erwischt es jeden. Jetzt halt dich.
Armes Hascherl. Brauchst du einen Rollator? Mit Akkuantrieb? 
Ich bin nicht alt. Ich knutsche. Mit Lisa. Die Bordsteinkannten...
war nur ein Versuch, morgen geht's mit Hartmut @derbysk in die Schweizer Alpen, da wird wohl keine 4 vor dem Komma stehen.
Obwohl der Hartmut bremst ja auch nie, also fahren wir sparsam und flüssig um die Kurven
Helmut grüß mir die Bordsteine...

-
-
-
-
Eine Tankfüllung Greenmode

Irgendwie läßt man den drin, wenn er vom Start weg aktiv ist
gemessen sogar 4,8
verbrauch_real.jpg -
-
Und das finde ich Abzocke
Bei einem Monat geht das ja noch, aber da steht ein Auto rum, wird nicht gefahren und trotzdem Service 
Unser Ford Fiesta muss jedes Jahr zur Inspektion inkl. Ölwechsel, auch wenn du nur 5000 KM gefahren bist. Das ist Abzocke.
Die Serviceintervalle bei BMW/Mini finde ich sehr human.Bitte komplett zitieren
, Abzocke bezog sich auf den 1. Service nach Herstellung, nicht auf den allgemeinen Service 
-
meiner ist Ende August 2015 gebaut und Anfang Oktober ausgeliefert worden, die Serviceanzeige wollte/will mich nun immer im August in der Werkstatt haben (mach ich nicht mit), TÜV dann wieder im Oktober. Ich finde es nach wie vor ärgerlich, dass man einen Neuwagen nicht mit "genullten" Serviceintervallen übergeben bekommt.
Mein
hat mich gleich gewarnt, zu überziehen, wegen Gewährleistung 
-
Je länger der Neuwagen beim Händler steht umso schneller ist er nach Verkauf auch wieder beim Service
Und das finde ich Abzocke
Bei einem Monat geht das ja noch, aber da steht ein Auto rum, wird nicht gefahren und trotzdem Service