Beiträge von MiniSD
-
-
-
-
Heute beim Reifenhändler

Erfahrungsbericht folgt, auf der Heimfahrt fand ich sie nicht lauter als die Cup2
Profil ist natürlich deutlich mehr.
Im Moment nur Vorne, die hinteren Cup2 waren ja noch top, mit 3,5mm, also fast neu
Die Yokos haben neu 8mm, gegenüber 6mm der Cup2.Übrigens haben die Cup2 schon einen 'Becher' von innen an der Lauffläche für den 'Connectet Sensor'. Habe leider kein Foto gemacht

D.h. Michelin will seine Sensoren verkaufen und bietet deshalb den Cup2 ohne nicht mehr an, der Schuss kann nach hinten los gehen

-
Alles anzeigen
Der 08R bin ich auch gefahren auf mein S2000, auch auf der Nordschleife.
Mit der 08RS habe ich kein Erfahrung.
Der 08R kann man auch noch im Regen fahren und bei trockene Strasse fand ich die Reifen Super.
Wohl gut auf die Reifendruck achten. 2,2Bar warm funktionierte am besten.
Wann die dann wieder kalt sein, ist die Druck unter 2 Bar.
Also am besten nach Rennstrecke fahren oder ein Ballerrunde wieder Luft bei pumpen.
Danke

Wollte schon fragen, ob ich den selben Luftdruck, wie bei den Cup2 fahren soll, das passt dann wohl.
Ich fahre im daily drive, kalt mit 2.0 los. -
schnittiges Teil, herzlichen Glückwunsch!
Was für junge Frauen, Frank, nichts meh für uns

-
Jerome schau mal, Abarth 500e

https://www.facebook.com/elekt…eqN1ZJUNZfMoAaajl?__cft__[0]=AZWzStSFdO8LGtfkkg1z2w6AqN-sYTpKy8tqxnyWSaXdOqjjuanfSUsPLEYaLbAR8am3RhdPDTXZZSwh5Ki1AYWwtGpMT_TcLSj2T750LcT2HsFDMx9gj4A04uNCm_lgcuD208DKcLfYZFAMYonC38mXgxp13C5XqF3Yi5qWubG2x4uXRwezgLdbDCk82otXB_Y&__tn__=%2CO%2CP-R
-
-
-