Daumen gedrückt. Das heißt so nah an der Innenflanke ist der nicht mehr zu flicken?
Geht nur, wenn direkt auf der Lauffläche
Daumen gedrückt. Das heißt so nah an der Innenflanke ist der nicht mehr zu flicken?
Geht nur, wenn direkt auf der Lauffläche
Alles anzeigenMiniSD , am Anfang haben die AD08RS auch gequikt, nach paar hunderte km hat das sich aber ergeben.
Rubbelgeräusche hab ich auch beim Starken Abbremsen, hab aber da auch manchmal beim Bremsen "komisches" Verhalten,
indem ich beim Starkbremsen noch zurückschalten, und beim Bremsen schon die Gaspedale betätige.
So gut wie der Kerl da beherrsche ich es nicht, aber mit Konzentration & paar km gefahren geht's in die richtige Richtung.
Aber bedenken, dass der MX-5 hinten antreibt.
Naja, ganz so wild tanze ich ja nicht auf den Pedalen ![]()
Schön, wenn sich das Quieken legt. ![]()
Flüsterleiser Diesel und dann quietscht man um die Ecken ![]()
Indirekt ja , weil die EU irgendwand beschlossen hat, dass F & G Verbräuche bei Reifen VERBOTEN sind.
Maximum ist jetzt E.
Heute mal eine länger fahrt nach Freiburg ![]()
Was ist mir aufgefallen:
Kennst Du das Rubbelgeräusch beim Bremsen, Jerome?
Na ja ,für nen alten Mann mit über "sechzig", nicht schlecht das Wägelchen!
Schmeichelst Dich ein ![]()
Peter, sieht super aus, die Kleine sollte mal in den Schwarzwald, ein Bisschen Ruß auf die Frontscheibe könnte nicht schaden
![]()
Übrigens braucht es keine 91er Traglast, 87W reicht aus (selbst beim Diesel mit schwerer Achslast vorne), sonst könnte ich die Yokos nicht fahren.
Die Michelin haben aber wohl alle 91er Traglast
Meine Flitzpiepe wird nächstes Jahr 10 Jahre alt, da freue ich mich auf die nächsten 10 ![]()
Das gibt dann eine Party, 10 Jahre Mini und 10 Jahre dieses Forum ![]()
Hast auch Regenwetter ![]()
Aber zumindest gutes Essen ![]()
Bei mir mit et 35 schleifen die cup 2 schon ordentlich trotz bearbeiteten Radhaus und moderater Tieferlegung
Was für ein Fahrwerk?
Sturz hinten?
MiniSD Sag mal Woflgang, wie klappt das eigentlich mit den Cup 2 im Alltag, wenn noch kalt oder Regen? Bauen die sehr breit, wegen ET 35 Felge in 7,5*17 und Schleifgedöns im Radhaus hinten?
Ich habe keine Probleme im Alltag, finde sogar, daß sie, aufgrund der weichen Mischung, bei kälteren Temperaturen besser haften, als z.B. die Supersport.
Bei leichtem Regen, ohne stehendes Wasser = gar kein Problem.
Ich fahre aber sowieso deutlich langsamer wenn es regnet, und dann nur im Green-Mode, sonst habe ich zu viel Schlupf ![]()
Bzgl. ET35 rufe ich mal den Frank Bubbleshark , weil ich ja ET51 habe. Der hat ja 8x17
Frank Bubbleshark
hast Du etwas bemerkt, daß Deine neuen Cup2 wenige kleben?