40 km für den Heimweg von eigentlich 25 km gebraucht. Grinsen geht nicht mehr weg.... wie geil is das denn bitte????
Man nehme Michelin Super Sport und die Kreisverkehre und Kurven können nicht genug sein ![]()
40 km für den Heimweg von eigentlich 25 km gebraucht. Grinsen geht nicht mehr weg.... wie geil is das denn bitte????
Man nehme Michelin Super Sport und die Kreisverkehre und Kurven können nicht genug sein ![]()
Alles anzeigenAlso meine aktuelle Sommerbereifung muss demnächst auch ersetzt werde bzw. es kommt einfach die 195er-Orignalausstattung auf Loop Spoke wieder drauf...
Die 175er-Bereifung hat dann (je nach Wechselzeitpunkt) zwischen 170 tkm und 175 tkm runter... muss ich im Blick halten, denn die Verschleißgrenze ist nicht mehr weit entfernt...
80 tkm gehen bei der Langstreckennutzung vom Bus aber auch vollkommen ok und liegen ja schon deutlich über dem, was der Otto-Normal-MINIfahrer so schafft...
Grüße
Peter
Peter, Frage?
Werden die Reifen nicht 'bockel hart' wie man im schwäbischen sagt, bei so einer Laufleistung?
gute die hälfte, also rund 80tkm alt und noch 5,5mm profil
80tkm, Jan Du mußt unbedingt öfters in den Schwarzwald ![]()
Eigentlich war der Plan ja bei den Dunlop schon, die erstmal runter zu fahren und dann auch andere Felgen zu nehmen...
Hat nicht geklappt... aber diesmal soll es so sein...ich bin gespannt, wie es hinhaut
(glaube aber, dass ich mit den SuperSport schon bestens beraten wurde)
Die Flitzpiepe hab ich mir schon angeschaut: gefällt
Super Sport sind schon geil
Britta, den Wolfgang noch nicht.
![]()
Kann ja noch werden ![]()
Jup
OK, ich gebe Dir maximal 2 Saisons, dann Cup2 ![]()
![]()
Neues, anderes Profil für‘s Semmelchen. Für noch mehr Bodenständigkeit und -haftung
Michelin ![]()
![]()
Glaub ich dir, aber ging ja auch noch um die Fahrt...Egal, ich glaube ich fahre nicht. Mir fällt jetzt erst auf, dass da der ganze Osterverkehr am Start ist. Darauf hab ich kein Bock, ich würde ja so schon fast 4 h fahren...
Sorry für den Spam
Aber wegen einer Ausfahrt sagt mir doch gern Bescheid... @Neumiver hat mein Instagram
Wenn dann am 28., melde mich wieder ![]()
Eher nicht, bei Dani @dan7007 klappt es wohl auch nicht ![]()
Vermutlich machen wir am Sonntag drauf eine Ausfahrt Richtung Appenzell ![]()
Kurze Frage:Bewegst Du Deinen Wagen nur bei Trockenheit?
Fast ausschließlich, man kann mit den Reifen aber auch sehr gut bei Nässe fahren (so die Erfahrung anderer), bei stehendem Wasser ist natürlich sehr angepaßt zu fahren, was aber mit 'normaler' Bereifung und weniger Profil auch so angeraten ist ![]()