Ich fahre KW V3
Im Winter mit Serienfelgen, allerdings 215/45 R 17
Dazu Platten 12mm vorne und hinten, streift nichts ![]()
Beiträge von MiniSD
-
-
@Bubbleshark Inwiefern kann ich da selbst was vorantreiben? Das immer wieder angerufe und gewarte ist echt anstrengend..
@MiniSD TÜV Bayern, du warst also bei DynamicAutomotive? Und das ging so flott ?
Ne BHP wie @Bubbleshark
DynamicAutomotiv arbeitet aber softwaremäßig mit BHP zusammen, so weit ich weiß -
Hi Leute,
wie lange haben denn diejenigen unter euch die Software mit TÜV fahren auf die TÜV Unterlagen gewartet?
Warte schon seit einigen Monaten, ist das normal?Gerne auch per PN, falls ihr das nicht öffentlich angeben wollt.

Meine kamen vom TÜV Bayern, ging so 6 Wochen.
-
Micha, das war jetzt aber eine schwere Geburt mit den Bildern

OK, wenn man nur Salat isst, dann schwächelt man halt

-
Schalte noch die Klima aus und dreh das Radio ab, verschließe stets Fenster und Dach, klebe noch alle Fugen ab, dann bist auch noch nen Liter besser!
Ach was, Mann, raus ausm Büßergewand, Spaß, Spaß sollste ham, wird Zeit für Sport++!!
Spritverbrauch ist doch Nebensache, Micha spart doch am Essen
Stichwort: Salat 
-
Klar, steht im Schein: 325/315 VA/HA - falls du TÜV hast, Wolfgang @MiniSD

Thanks, Frank
klar ist alles eingetragen, mein Fahrzeugschein besteht ja schon aus zwei Blättern + noch so ein paar ABE's die da im Handschuhfach mitfahren
Da steht 330/340 -
Hallo zusammen,
ich bin noch komplett neu hier und habe meinen F56 JCW auch erst seit 2 Wochen. Habe noch nicht mal verstanden wie man hier überhaupt überall im Forum hinkommt, aber das ist ne andere Geschichte... Was mich zu diesem Thema hier interessiert: wie tief sind eure Minis mit dem KW Gewinde (egal ob 1,2 oder 3) wirklich? Ich gebs offen zu: mir geht's auch ums tief fahren und das das Teil danach gut darsteht (Schande über mich - ich weiß). Hat jemand da 1-2 Bilder was so (im besten Fall noch tüvig) möglich ist von der Tiefe her?
Meiner ist nur das Mindestmaß (KW V3) tiefer gelegt, sind wohl so 25mm, weil ich im Winter kein Schnee bahnen will
Mit den 215er Reifen (/45R17) sind die Kotflügel auch gut ausgefüllt
Wie Max schon geschrieben hat, würde ich mir das Herunterschrauben bis zum Anschlag gut überlegen, wobei Du ja jederzeit wieder hoch schrauben kannst
Gibt es da ne Grenze, wo der TÜV meckert? Die KW-Fahrwerke gehen doch gar nicht soooo tief, daß was streift
flitzpiepe.jpg -
Meine Flitzpiepe hat 1mm Reifenverschleiß auf 1000km

-
-
Micha viel Spaß heute, bin gespannt auf das Dickschiff