Prost Maximus
Bekommt er bei jedem Geburtstag ein neues Kennzeichen
Prost Maximus
Bekommt er bei jedem Geburtstag ein neues Kennzeichen
Vielleicht noch als Nachtrag:
Hatte ja diese Saison erstmals die Michelin Cup 2 drauf, die schlucken ganz schön Diesel
So ein Liter mehr als die Winterreifen, aber dafür kleben sie ja auch in den Kurven
Doch, bei feuchter Straße scharrt der dann schon mit den Hufen
![]()
Bei feuchter Straße schaffe ich das fast im 4.
Die gleichen Werte hat Balu heute bekommen, nachdem er sein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in Form eines KW V3 erhalten hat
Markus
Auf daß der Frühling kommt
Ja sag mal - sind für die 59,- auch die 1800 Liter enthalten oder weniger? mein Jahresvolumen ist durch - ich müsste verlängern, was offiziell wieder 120 EUR kostet.
Das ist der normale Jahres-Tarif: 119,99 € / max. 1.800 l jährlich
Ich habe aber das Gefühl, daß nicht alle Shell Tankstelle mitmachen, im Moment gibt es online nur den Deal mit 79 €
Guckst Du hier in den Kommentaren: https://www.mydealz.de/deals/2…v-power-smartdeal-1445490
Alles anzeigenDanke für die Antwort.
Bisher war ich ja irgendwie zu geizig den teuren Sprit zu fahren. Ja, das ist bekloppt. Insbesondere wenn ich so sehe, was ich sonst so in mein Hobby MINI -in Urlaube und Umbauten- investiere.
Deshalb seit drei Wochen deshalb nur noch das Beste für Moritz und ich meine zu merken, dass er ruhiger läuft und ein wenig spontaner "losgeht". Obwohl ich Wolfgang's @MiniSD Kontrollleuchtenblinken im 3. Gang natürlich nicht hin bekomme
.
Welches Öl sollte ich eurer Meinung denn mit einer moderaten Softwareangleichung (ca. 235 PS und 350 Nm) fahren. Bin für Tipps immer offen.
Mit ner moderaten Softwareangleichung wird das nix mit ESP-Flackerlicht im dritten Gang
Ich fahre ja jetzt wieder mehr längere Strecken Landstraße und bin vom Dunlop Wintersport 5 super begeistert, laufruhig und spritsparend, trotzdem super Grip
OK, das Drehmoment meiner Flitzpiepe bringt er bei 60 im dritten Gang nicht auf die Straße da flackert das ESP-Lämpchen wild
An die Umstellung vom Michelin Cup 2 muß man sich im Winter halt heftig gewöhnen
über 700km mit Shell V-Power, 215er Winterreifen, Non Runflat Dunlop Sport 5
Nein ich bin nicht kränklich oder schwächlich
Gemessen waren es 4,58
verbrauch.jpeg
Das kannst du?
Wenn die Theo-Max-Mannschaft hinter mir fährt
Jetzt habe ich auch zugeschlagen
Heute gab's die Jahreskarte für 59€ direkt an der Tanke
Interessanter Hinweis: Man soll die Karte einmal ohne Registrierung nutzen, diese Tankung wird dann nicht auf den Jahresdeal angerechnet
Da fahre ich dann mit meinem Jonny vor (150l Tank)