Das bräuchte ich auch, allerdings bis 500NM
Beiträge von MiniSD
-
-
Nachdem ich den Smart Deal für 59€ bekommen habe, habe ich gleich am nächsten Tag wieder online gekündigt
So hatte es mir die Shell-Tanke auch empfohlen -
Du bist doch bald 50
und dann noch Kinder machen dauert halt
-
Respekt
Bei mir sind das nur Winterwerte, wenn ich bald wieder die Semis Michelin Cup 2 drauf habe geht unter 5l gar nichts
-
wie hast das denn hinbekommen?Motor warm, Radio aus, Sitze ausgebaut und dann Berg runterrollen lassen?
Wollte auch mal so ein Verbrauch wie Peter @Pietsprock postenGanz ehrlich: Unter 4l geht nicht, 4,3 schaffe ich schon mal
-
-
Jetzt muß ich hier mal OT-mäßig in den Spar-Thread reinkrätschen, Michael @MINI-Checker
das ist ein Verbrauch
Flitzpiepe im Schleichmodus.jpeg
Wird Zeit, daß Sommer wird
-
Diesel? Sound?
OK, Brummeln
-
asd active sound design
also der künstliche sound im auto der im mid und sportmodus eingespielt wirdIm Green doch auch, zumindest beim Diesel, da finde ich den Sound am besten
-
Genauso meinte ich das auch. Warum nicht mal 2 Klicks zu oder auf und fahren und fühlen
Markus, die Zugstufe würde ich bei mir nicht ändern, die hat der Remo von Dynamic Automotiv optimal eingestellt. So klebt der Mini bei Bodenwellen am Asphalt
Nicht das Du abhebst und Balu fliegt
Die Druckstufe, hat man mir gesagt, kann ich 2 Klicks ändern, wenn er mir im Winter oder auf der Autobahn zu hart ist.