Frank, habe gerade nach Bildern gesucht und das gefunden, 48 war es hinten doch nicht ganz, aber warm
temp.jpeg
Beiträge von MiniSD
-
-
Frank @Bubbleshark, ich finde die Cup2 im kalten Zustand schon besser, als die Supersport. Unter 10 Grad Außentemperatur fand ich die echt lasch, das kann Michael @MINI-Checker bestätigen
-
Wollte ich auch am Wochenende. Leider hat mich eine Erkältung im Griff.
Meine Cup liegen nigelnagelneu in der Garage (2 Stück) und warten noch bissle auf ihren Einsatz.
Wobei ich mich ernsthaft frage, was der Reifen hinten bringt, bei mir wird der nie wärmer als 35, vlt. 40 Grad.Ich bin auch erkältet, aber bei dem Wetter, dachte ich, mußt mal raus und was sinnvolles tun
Ich hatte bei 25 Grad Lufttemperatur schon ringsum 48 Grad
Du mußt dringend mal in den Schwarzwald kommen
Da kleben sie herrlich -
Diesel aktuell 1,16. Komm schnell her, Wolfgang @MiniSD
Lohnt sich nicht, habe schon Samstag vor einer Woche hier für 1,18 getankt
-
1,22 aktuell der günstigste Preis. Shell nimmt 1,40 momentan noch.
Für Diesel OK, Frank
-
-
Wie wäre es, wenn Gero mal in den Schwarzwald kommt, hätte da ein verrusstes Monster -
5,9l was los? Kennt man gar nicht von Dir solche Verbräuche.
Kristina ist unter die Rennfahrer gegangen
-
Super 1,06...
Diesel 1,01...
Premium Diesel 1,17...Kristina, willst mich ärgern, oder wieso führst Du 2 günstige Dieselsorten auf?
ich komm nach Wien zum Tanken
Habe am Samstag für 1,18 (1,39 V-Power Diesel) getankt, dachte das ist günstig und habe beide Fahrzeuge vollgetankt -
Jetzt habe ich gedacht, ich hätte gestern für 1,189€ den Diesel günstig getankt
Hier im Südwesten ist der Sprit aber wohl immer etwas teurer, da müssen die Tankfahrzeuge ja auch den Schwarzwald hoch