Auch wenn man nicht weiß, was da "echt" und was über ein Soundmodul generiert ist...
Ich finde das geil
yep, der m135i hat auch so ein beschissenes soundmodul. wozu??? das blöde teil hat einen r6 unter der haube!
Auch wenn man nicht weiß, was da "echt" und was über ein Soundmodul generiert ist...
Ich finde das geil
yep, der m135i hat auch so ein beschissenes soundmodul. wozu??? das blöde teil hat einen r6 unter der haube!
ich bin die 8g bisher nicht gefahren, aber man hört nur gutes - selbst von den automatik-hassern.
aktuell habe ich ja das 7-gang-dkg... das vermisse ich jetzt schon, da ich es im nächsten auto wohl kaum wieder bekommen werde. dieses getriebe ist best-of-both-worlds... hier bekommt man, wenn man auf eine spitzkehre zufliegt, auch den passenden gang rein - das geht mit einem normalen wandler nie.
die 6g im CM cooper ist okay... auch wenn ich nicht verstehe warum sich mini für das getrag und nicht für das besseres zf entschieden hat. mein dad hat im CMS ebenfalls die 6g - das harmoniert besser als bei mir.
ich hatte sowohl im e91 als auch jetzt im e89 navi pro ohne internet, google, apps & co.
man kann in frankfurt wunderbar die innenstadt in 3d genießen, besondere bauwerke auch in besserer auflösung und wiedererkennbar.
Naja, wenn's danach ginge, müssten wir alle Polo und Golf fahren...
Ciao
![]()
Andreas
ach herrjeh.
ooohh..... der Rote mit dem weissen Dach!
coole sache!
beim pony gibts das serienmäßig.
Die Kombination passt! Gefällt mir.
Was echt Schade ist: Der Mini Konfigurator ist echt schlecht... viel zu kleine Bilder usw.
Da könnte man sich bei BMW echt was abschauen.
PS: Hab deinen Zetti heute wieder stehen sehen, mußt wieder recht früh da gewesen sein.
0715 - aber nächste woche wird es schwieriger - dann sind die schulferien vorbei.
vielleicht komme ich ja auch noch in die TG.
Ich tippe mal auf 222PS. Das wären 11 mehr als der Vorgänger und 30 Mehr als der S, und das ist auch das, was die Tuner derzeit aus dem 2.0 4-Zylinder von BMW rausholen.
Göran
Hmmm..... x28i mit 245ps serie.
Tippe auf 235PS.