Beiträge von Equilibrium
-
-
Ach schaut... 150 Pferdchen *grins*...also, ich hoffe es kommt doch ein 180+ variante, den pendant zu den 220d (223d?).... aber eigentlich ist dieser wahrscheinlicher..
Aber der ActiveTourer bekommt auch Allrad, also ist der F54-Allrad dann auch echt nicht weit mehr.
Und aus der gleiche Quelle:
Also N47 in Rente..225d.
-
-
Hier weiterer Input bzgl. White Aluminium (Ursprungsquelle: Mad 4 Wheels).
Habe da etwas zusammen kopiert (ohne viel Arbeit
), der Vergleich zwischen Chrom/White Alu.
Was meint Ihr? Die Form/Struktur des Grills ist ebenfalls unterschiedlich.Den Heckklappengriff finde ich gar nicht schlecht.
Aber der Kühlergrill will mir nicht gefallen.Gruß Oli
Das white alu wirkt wie an meinem CM Cooper ohne Chrom-Paket.
nuja, zumindest vorne am Grill. -
Der A1 ist doch nix weiter als ein Polo in teuren Kleidern. Ich finde den völlig uninteressant.
-
Das wird jetzt beim F56 viel besserhm, man darf gespannt sein.
wie war das? kauf nie ein auto aus dem ersten produktionsjahr?
ich muss da immer an einen gewissen "Lada 318i" denken.
-
Optisch vielleicht. Ich denke aber das der F56 ein echter
BriteBMW ist. Auch wenn das nicht Jedem schmeckt. Wenn man die Berichte liest, wird klar: Motorenentwicklung BMW-Niveau, Plattform gemeinsam mit BMW, Interieur auf Niveau des BMW 3er usw. Es fehlt eigentlich nur: MINI - Freude am FahrenDas war böse
Aber irgendwie ist da doch was dran! Oder?
Gut finde ich aber das die Engländer offensichtlich sehr stolz sind das Sie den "BMW MINI" bauen.unterm strich ist es doch gut das der Mini ein BMW und kein Brite ist.
-
muha, der typ ist ja sowas von peinlich.
-
genau.... heute fahre ich mit aston-martin v8 sound.
-
das ist so peinlich, was bmw da mit dem m135i veranstaltet... dieser bekloppte rally-sound aus den lautsprechern. soooooo unglaublich peinlich. hoffentlich macht mini nicht denselben fehler.