ja, sag ich doch. ![]()
seltsam... ich vermute eine störung oder durch materialfehler und vibration dauerdruck auf einer der tasten.
Beiträge von Equilibrium
-
-
sagt mal, die sechs stationstasten sollten doch bei leichtem druck in der menuzeile den gespeicherten inhalt preisgeben oder?
bei mir ist das gelegentlich nicht der fall - das wird dann getoppt mit diesen speichermeldungen (kann nicht gespeichert werden) auf den stationstasten (ohne das ich irgendwas drücke)
ich muss davon dringend mal ein video machen...
-
Ich bin gegen schwarz und weiß denken! Fährt eine Dame 4000 km im Jahr durch Köln von Sülz nach Porz lohnt doch kein mehrfaches Wechsel usw! Wenn jetzt aber einen JCW in Extremsituationen bewegt spart der sicher an der falschen Stelle. Kann aber muss nicht!
genauso isses. dient der mini als zweitwagen und wird kaum bewegt, dann ist ein zweiten Radsatz schon irgendwie überflüssig.
-
-
inzwischen gar keine mehr - aber trotzdem danke.

-
das stimmt - im Bimmer kannst Du zudem die Breite der Sitzwangen verstellen.
-
das könnte es ja schon sein.
-
hattest du Ledersitze im CM? Wir hatten Stoff Parallel Lines Red.
und jep... eigentlich könnte mal jemand auf die Idee kommen asymetrische Sitze zu bauen.

-
Ohne es belegen zu können, gefühlt fand ich die Sitze im CM breiter.
-
Größter Kritikpunkt sind für mich inzwischen die Sitze... den BMW-Sportsitz kann man doch deutlich besser einstellen.
Und generell finde ich den Sportsitz etwas zu schmal geschnitten - das mag aber auch (zumindest teilweise) an mir liegen.