Wobei ich schon zugeben muss, das ein JCW mit 300 Pferdchen mich arg interessieren würde. Mir fehlt nur der Glaube daran (Modellpolitik).
Beiträge von Equilibrium
-
-
Ja Vredestein, scheint mir der einzige gescheite Hersteller für 17er zu sein. Bisher zumindest.
-
@UnionChuck aus dem 2.0l 4 zylinder lassen sich doch ganz schnell 300ps rausholen. und einen quervergleich zum bmw 330i ziehen, halte ich für wenig sinnvoll, da das kein sportmodell ist. für mich wären die 252ps, wie sie der 330er hat, zu wenig für einen f54 jcw, der gegen audi s3, golf r, leon cupra 290 antritt, denn man wäre damit gerade einmal auf niveau eines focus st oder knapp über golf gti mit performance paket. aber wahrscheinlich alles wunschdenken. baukasten und konversative motorisierungen dominieren ja leider zwischenzeitlich die marke MINI
das kann ich nicht nachvollziehen. der 30i Motor würde doch wunderbar passen. Denke auch das die aufgezählten Modelle eher Konkurrenz für den M135i sind - und nicht für den JCW.
An die 300ps glaube ich nicht.
-
Da fahre ich nachher wohl eine kleine Runde...
-
weisst du welche größen bzw. von welchem hersteller?
-
seltsam. ich muss nen video davon machen, ansonst schlägt sicher beim
der vorführeffekt zu.
-
genau, mitten beim fahren, beide hände am lenkrad. dann fängt das navi an zu flippern.
hab ich irgendwie zugriff auf die eingespeicherten sachen via lenkrad? (hab natürlich das manual nicht gelesen) -
ja, sag ich doch.
seltsam... ich vermute eine störung oder durch materialfehler und vibration dauerdruck auf einer der tasten. -
sagt mal, die sechs stationstasten sollten doch bei leichtem druck in der menuzeile den gespeicherten inhalt preisgeben oder?
bei mir ist das gelegentlich nicht der fall - das wird dann getoppt mit diesen speichermeldungen (kann nicht gespeichert werden) auf den stationstasten (ohne das ich irgendwas drücke)
ich muss davon dringend mal ein video machen...
-
Ich bin gegen schwarz und weiß denken! Fährt eine Dame 4000 km im Jahr durch Köln von Sülz nach Porz lohnt doch kein mehrfaches Wechsel usw! Wenn jetzt aber einen JCW in Extremsituationen bewegt spart der sicher an der falschen Stelle. Kann aber muss nicht!
genauso isses. dient der mini als zweitwagen und wird kaum bewegt, dann ist ein zweiten Radsatz schon irgendwie überflüssig.