235i? M2? 340i? 330d? 430d? - ich bin noch etwas planlos, da so vieles da noch dranhängt.
Beiträge von Equilibrium
-
-

Alles super gelaufen.
Hoffe nur, das sich noch irgendjemand meiner CM-Räder erbarmt.
In Kürze bekommt Cate dann noch die Chromteile verpasst.... und dann die große Entscheidung - mit allem was dranhängt - ich brauche spätestens Juli ne neue Karre.
-
jo, während ich heute früh beim @Fuchser505 saß und gemütlich nen Cappucino schlürfte, bekam Cate endlich Ellies alte Schuhe aufgezogen.
IMG_2292.jpg
Wie ich später bemerkte, hat die Truppe tatsächlich ganze Arbeit geleistet.
In der kurzen Zeit haben die nicht nur die Räder gewechselt, die Sommerschlappen ins Auto gewuchtet... sondern Cate auch noch das MINI-NL-Werkstuning verpasst.
Quasi als Warnhinweis, das man es mit den Winterrädern nicht übertreiben soll, haben mir die fürsorglichen Mitarbeiter einen Warnhinweis eingeklebt.
IMG_2291.jpg
Schade - dabei hätte ich das Tuning gerne mal ausprobiert und Cate mal richtig ausgefahren. Hab mich mit ordentlicher Musik getröstet.
IMG_2290.jpg -
Trish (mit ihren Winterstiefeln) und Cate (bekommt Ellis Winterschuhe im Laufe der Woche) auf einem Bild.

IMG_2281_small.jpg -
Audi-Motor-Sport spekuliert doch auch nur.

-
ich halte es da mit Freddie: 'I want it all'
-
Versaut? Neee.
Nur weil Göran nicht endlich mal Ellie unter den Rock schauen will.Göran, schau hin.

-
hauptsache der Clubbie bekommt überhaupt ne Farbe ist nicht Kühlschrank-Weiss.

-
Ihr seid doch Alle krank
So viel Geld für ein Auto und dann so oft ein Neues
AHAHAHAHAHAHAHA

-
kann ich mir nicht vorstellen, nachdem bmw gerade die 500ccm/zylinder eingeführt hat, sprich 2 oder 2,5 werdens
BMW wird sicher keinen 5 Zylinder anbieten. Oder etwa doch?
näää.
Naja also 2,3L wären schon realistisch, wenn BMW eine Art "Stroker Kit" mit anderer Kurbelwelle verbaut
glaubschnet.