Trish (mit ihren Winterstiefeln) und Cate (bekommt Ellis Winterschuhe im Laufe der Woche) auf einem Bild.
IMG_2281_small.jpg
Beiträge von Equilibrium
-
-
Audi-Motor-Sport spekuliert doch auch nur.
-
ich halte es da mit Freddie: 'I want it all'
-
Versaut? Neee.
Nur weil Göran nicht endlich mal Ellie unter den Rock schauen will.Göran, schau hin.
-
hauptsache der Clubbie bekommt überhaupt ne Farbe ist nicht Kühlschrank-Weiss.
-
Ihr seid doch Alle krank
So viel Geld für ein Auto und dann so oft ein NeuesAHAHAHAHAHAHAHA
-
kann ich mir nicht vorstellen, nachdem bmw gerade die 500ccm/zylinder eingeführt hat, sprich 2 oder 2,5 werdens
BMW wird sicher keinen 5 Zylinder anbieten. Oder etwa doch?
näää.
Naja also 2,3L wären schon realistisch, wenn BMW eine Art "Stroker Kit" mit anderer Kurbelwelle verbaut
glaubschnet.
-
mal die frage in die runde: was findet ihr an wiesmann so klasse? ich habe damals den mut bewundert, mit hardtops geld zu verdienen, nur um einen sportwagen bauen zu können. auch das vermarktungskonzept, VIPs das auto zum "posen" zu geben, fand ich irgendwie cool. natürlich ist auch die verbaute BMW technik immer fein gewesen. doch die autos selber waren für mich weder fisch noch fleisch. pseudo retro brit-roadster/coupé design mit viel zu großen rädern. für die veranschlagten preise hätte ich immer ein anderes fahrzeug in betracht gezogen. die pleite verwunderte mich also nicht wirklich. vielleicht schärfen die neuen britischen eigentümer das profil in die richtige richtung.
ich fand vom ersten Augenblick an, alle Modelle dieser Marke wunderschön. Die berühmte Liebe auf den ersten Blick. Das entzieht sich jeder Beschreibung.
-
-
VO steht dem Club ziemlich gut.
Wobei ich bei VO immer noch an Valencia Orange denken muss.