Beiträge von Equilibrium
-
-
ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie da ein Golball hinkommen soll.
-
-
Kaffee gibts bei mir immer... auch für unangemeldete Gäste.
-
Dann mal lieber nicht reinbeisen.
@Fuchser505s Rechenschieber klemmt, aber das macht nix.
Wenn alles wie gedacht läuft, wird am 30.12. ein Autogramm fällig.
gut, erst unterschreiben und dann ruft ihr gemeinsam bei mir an.
-
ich kann Stand heute gar nicht sagen, ob mir Cate mit schwarzen oder silbernen Schuhen besser gefällt.
-
Oli fährt heute einen Z3.5i, da spielt der Verbrauch keine Rolle, deswegen müsste der Diesel nicht sein.
Wenn die Tankkarte bleibt, dann ist es egal.
-
235i? M2? 340i? 330d? 430d? - ich bin noch etwas planlos, da so vieles da noch dranhängt.
-
Alles super gelaufen.Hoffe nur, das sich noch irgendjemand meiner CM-Räder erbarmt.
In Kürze bekommt Cate dann noch die Chromteile verpasst.... und dann die große Entscheidung - mit allem was dranhängt - ich brauche spätestens Juli ne neue Karre.
-
jo, während ich heute früh beim @Fuchser505 saß und gemütlich nen Cappucino schlürfte, bekam Cate endlich Ellies alte Schuhe aufgezogen.
IMG_2292.jpg
Wie ich später bemerkte, hat die Truppe tatsächlich ganze Arbeit geleistet.
In der kurzen Zeit haben die nicht nur die Räder gewechselt, die Sommerschlappen ins Auto gewuchtet... sondern Cate auch noch das MINI-NL-Werkstuning verpasst.
Quasi als Warnhinweis, das man es mit den Winterrädern nicht übertreiben soll, haben mir die fürsorglichen Mitarbeiter einen Warnhinweis eingeklebt.
IMG_2291.jpg
Schade - dabei hätte ich das Tuning gerne mal ausprobiert und Cate mal richtig ausgefahren. Hab mich mit ordentlicher Musik getröstet.
IMG_2290.jpg