Beiträge von DaRo
-
-
Hi Martin @Mirabelle,
drücke Dir auch beide Daumen, dass Dein Problem, mit den neuen Reifen behoben wird!Das Problem mit der Audiowiedergabe per Bluetooth habe ich mit meinem IPhone 4 auch.
Telefonieren klappt bei mir auch
einwandfrei.Mein Freundlicher sagte mir, dass ich mal nachgucken soll, ob das IPhone 4
kompatibel mit dem Visualboost ist.Stand August 2010 Visualboost Sa 6FP:
Audiowiedergabe per Bluetooth mit IPhone 4 nicht kompatibelEinzige Liste die ich gefunden hab ist von 2010
http://www.mini.de/_downloads/…Information_Bluetooth.pdf
Grüße aus Borken
-
Stauende, lecker! Den Busfahrer würde ich mir am liebsten vorknöpfen, echt.
Obwohl das gar nicht meine Art ist und Jeder mal Fehler machen kann...Hoffentlich ergibt sich so schnell keine solche Situation wieder, in der ich schnell fahren muss.
Ich hasse das. Seit heute noch mehr!Leider erleben wir es fast täglich auf der BAB, dass einige ( meine nicht alle
)
Berufskraftfahrer ohne ihr Hirn einzuschalten, ihre tonnenschwere Fahrzeuge führen !
Und somit durch ihr Fehlverhalten / Rücksichtslosigkeit eine große Gefahr für uns, doch meist deutlich
schnelleren Autofahrern da stellen!Wenn ich bei BAB Fahrten auf der rechten Spur unterwegs bin, beobachte ich selbstverständlich zuerst den vor mir vorausfahrenden Verkehr.Wobei ich aber auch den Verkehr hinter mir stets im Rückspiegel / Außenspiegel beobachte.
Denn so läßt es sich dann auch besser einschätzen, ob man bei eine sich ergebene Verkehrssituation einen
Überholvorgang einleiten kann, ohne sich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr zu bringen!Wenn man mit 70-80 km/h auf der rechten Seite unterwegs ist, hat man genug Zeit um im Außenspiegel den Verkehr hinter sich zu beobachten!
Leider beobachtet man das mittlerweile in allen Lebensbereichen, dass jeder sich selbst der nächste ist.
Und Rücksicht gegenüber anderen leider ausstirbt.Der MINI ist das erste Auto womit ich über die 220 km/h Marke komme.
Wobei mir das schnelle fahren auf der BAB keine große Freude bereitet.
Weil halt immer irgendwelche Vollpfosten ohne Rücksicht auf die linke Spur rüber ziehen.Wünsche Euch allen eine gute und sichere Fahrt!
-
@DaRo
das schöne ist bei denen das der Spoiler mit foliert ist so wie ich das sehe bei der orginal Mini Flagge ist das nicht der Fall. Aber wenn du noch die Montage mit draufrechnest biste bald bei 500€ und das schlimme so ein paar Streifen sind auch nicht gerade billiger.@Eddy,
da hast du recht.
Ist echt ne Menge Holz was die verlangen.
Aber ich finde, die bieten nach meinem Geschmack die leckersten Foliendesigns an.
Das man den Spoiler mit in dem Design einbringen kann, finde ich auch sehr gut -
-
y
Oh ja @Stephan
Der Lieferant/Produzent wäre interessant@Chucky101 @Stephan,
dass Design kommt von London Junkies ( siehe Dach oben links ).
wraparts.com vertreibt die Sachen von
den.
Hatte mein Dachdesign hier auch mal gepostet.Kommt auch von wraparts-Berin -
Du bist echt der Hammer -
-
Das JCW Tuning Kit ist schon was feines!
Aber da ich Tinitus habe, mag ich wohl deshalb nicht so den "hochtönigen" Sound der JCW AnlageHabe mir schon das eine und andere Video bei youtube mit dem Sound vom Abarth rein gezogen.
Ich finde, hoffentlich werde ich für diese Aussage beim nächsten Treffen wo ich dann dabei bin nicht
gesteinigt, den Sound vom Abath mit der Akro um einiges besser als das was ich bis jetzt vom F56 gehört habe.Bitte den Puls wieder herunter fahren
Keine Anlage knallt besser als die vom JCW Tuning Kit
Es hätte nicht viel gefehlt und ich hätte mich in Hilden auf dem Boden geschmissen.
Dachte es schießt einer auf unsDa der F56 in Sachen Tuning noch in den Startlöchern ist, werden wir da bestimmt bald einiges zu Ohren bekommen!
Leider ist der Sound über youtube nicht immer so aussagekräftig.Würde mir auch gerne mal live die Anlage von @Maxi-Tuner anhören.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So die Richtung hätte ich es gerne.
Finde dieses Tiefe blubern im Standgas total lecker -
@Eddy,
da hast du recht.
Für das Geld des Kits sollte man wirklich überzeugt sein!
Man muss mal abwarten bis die ersten Kits / Auspuffanlagen eingefahren sind.
Hört sich dann bestimmt noch ganz anders an.Das mit dem folieren und in der Zeit ne Probefahrt machen, hört sich eigentlich sehr gut an
Sollte ich eigentlich mal nachfragen.
Meine Tante und Onkel wohnen zwischen Hamburg und Lüneburg.
Für die Unterkunft wäre somit schonmal gesorgtMit den HK gern geschehen !
Hätte nur noch die passende Eddy-Musik an Bord haben Müssen