@bigagsl, ich weiß zwar nicht, was daran verwirrend ist, aber das ist ein Wort! Danke für die schnelle und erfreuliche Antwort!
Beiträge von Minimax
-
-
Ich habe mal recherchiert, wann und wie die Info über die Premiere in Genf zustande kam:
Am 29.12.
- schrieb @bigagsl, dass er die Info bekommen hat, dass er in Genf steht.
- fragte Chucky101: ist das verbindlich?
- antwortete bigagsl: ja verbindlich.Am 30.12. schrieb @pietsprock, dass er seit 3 Monaten weiß, dass er in Genf steht.
wie verläslich sind denn eure Quellen?
Bzw. habt ihr inzwischen andere Kenntnisstände?
-
Danke @F55-WW14 für die Facebook-Abbildung, aber jetzt ist die Verwirrung ja komplett: "WELTpremiere"... was soll denn das sein, wenn nicht der Clubman?
-
@JumboHH, ich erinnere mich nicht mehr, wer das hier aufgrund welcher Quellen geschrieben hat (war es nicht der idR gut informierte Pietsprock?), aber es entstand auf jeden Fall allgemein der Eindruck, dass es in Genf soweit ist.
-
Große Werbeannoncen mit einem verhangenen Fahrzeug deuten ja auf irgend eine Premiere hin?!
Wo/in welchem Medium gibt es denn diese Annoncen? -
Danke @JumboHH, aber schade, und auch überraschend, denn vor ein paar Wochen war das doch hier irgendwie als faktische Information aufgekommen, dass er in Genf präsentiert wird...
-
Interessant, aber noch spannender finde ich im Moment ehrlich gesagt die Frage, ob er nun in Genf steht oder nicht. Kann das von den Mitarbeitern der Konzernorganisation evtl. jemand in Erfahrung bringen?
EDIT: meine heutige (sicher nicht flächendeckende) Netzrecherche brachte jedenfalls zum Thema MINI in Genf keine Ergebnisse.
-
Mein MINI Brand Manager hat Mitte Dezember von Anders Warming die Aussage bekommen, dass die Kiemen kommen ☺
-
@harley
Mit "objektiv ermittelten Indikatoren..." meine ich schlicht und einfach MESSBARE Werte, im Unterschied zu subjektiven Bewertungen wie von Design, Komfort etc.
Du hast Recht, es war vom Vorgänger allgemein die Rede, nicht speziell vom R56 S. Was aber ja nicht so entscheidend ist, denn man hätte ja vom neuesten Modell erwarten können, dass dieses von KEINEM Vorgängermodell geschlagen wird.
Aber umso besser, dass jetzt auch noch diverse Gegenbeispiele zutage gefördert wurden! ☺ Danke an alle Rechercheure! -
dieser fast BMW 1er M Coupe Breitbau
Das stimmt! Offenbar sind die Scheinwerfer nicht mit dem Breitenzuwachs nach außen gewandert, sondern i. W. an ihrer Position geblieben und das Breitenwachstum wurde in dicke Backen "investiert". Auch wieder eine Analogie zum Concept. Toll gemacht!