@keram, im Herbst kommt er, da kann ich Dich beruhigen. Da glaub jetzt einfach mal mir, statt den üblichen Experten. Ich habe die Terminierung: Premiere IAA, Markteinführung Herbst, bereits im Dezember gepostet. Daraufhin musste ich mich belehren lassen, meine Aussagen doch bitte als persönliche Vermutungen zu kennzeichnen und dass diese Terminierung falsch sei. Was jetzt ist, siehst du. Also... just beleive me
Beiträge von Minimax
-
-
Naja, was heißt Schuldige suchen. Immerhin weiß man, FALLS das Serienmodell nicht in Genf stehen sollte, was man zukünftig von Statements, die (ohne 90%- oder jede andere Einschränkung) als Fakten, bzw. als seit 3 Monaten bekannten Fakten, von @bigagsl und @pietsprock wiederholt verkündet werden. zu halten hat.
-
OK, ich erweitere meine Frage mal auf 18" Non-RFT. Nach RFT habe ich gefragt, weil ab Werk ja mW nichts anderes angeboten wird. Wobei man das natürlich ggf. nachträglich auf Non-RFT ändern kann. (Ich habe mich aus optischen Gründen auf 18" festgelegt.)
-
in genf steht der F54
Was meinst du dann mit F54? Das Serienmobil? Oder etwa das Concept Car als Wiederholung?? -
Hat eigentlich schon mal jemand die sportliche Fahrwerksabstimmung mit 18" RFT gefahren?
-
@Mike, danke, alles bestens. Natürlich hoffe ich, spätestens seit Genf 2014, auf einen schönen Clubman, da er für mich prinzipiell der optimale MINI wäre und konkret in Frage kommt. Trotzdem bin ich skeptisch, ob die Realität meine Erwartungen erfüllt und kritisiere ggf. an den Erlkönigen erkennbare Details, die mir nicht gefallen. Beides steht ja nicht im Widerspruch zueinander.
-
Die aktuellen Bilder sind in Anbetracht dessen sehr aufklärend. Der Wagen wirkt durch die optische Nähe zum F56/F55 schon fast MINI klassisch und durch die Form dennoch frisch. Der MINI Kombi wird weitere neue Kundschaft anlocken.
Muss ich voll zustimmen, die letzten Bilder sind sehr informativ und lassen hoffen. Geneva is calling... -
Nein, Konzernzentrale genügt ja auch vollkommen, um die Quelle als verlässlich einzustufen. Also good news!
-
Ist doch der Stand, der immer kommuniziert wurde..
.... und von wem (wusstest du das am 30.12. "seit drei Monaten")? -
Das kann schon sein. Es wäre insofern plausibel, als die gesamte Frontpartie, ja auch durch den geringfügig verkleinerten Kühlergrill, leicht weiterentwickelt, verfeinert erscheint. Die Modellpflege des F56/55 nimmt der F54 so quasi vorweg (meine Vorhersage)