Vorgestern Gewinnbenachrichtigung bekommen. Ich darf an der Mazda Xperience teilnehmen
Bin gespannt wie sich der Kleine benimmt!
Gratuliere! Neid! Ich habe auch teilgenommen. Kommt die Benachrichtigung per Mail oder Briefpost?
Vorgestern Gewinnbenachrichtigung bekommen. Ich darf an der Mazda Xperience teilnehmen
Bin gespannt wie sich der Kleine benimmt!
Gratuliere! Neid! Ich habe auch teilgenommen. Kommt die Benachrichtigung per Mail oder Briefpost?
Der MINI wird da seinem Namen leider nicht mehr gerecht. Viele bisherige Parkmöglichkeiten mit dem Smart kann ich wegen Breite/Länge nicht mehr nutzen.
Den extremen Komfortgewinn eines smart aufgrund des leichteren Parkplatzfindens in Großstädten kann man erst einschätzen, wenn man dies, wie ich über einige Jahre, selber erlebt hat.
Es gab vor ein paar Jahren einen Presseartikel, in dem der smart fortwo als eigentlicher legitimer Nachfolger des Ur-MINI bezeichnet wurde: revolutionär neues Konzept, einzigartig und unverwechselbar, extrem klein und damit großstadtfreundlich bei überschaubaren Leistungen und Kosten.
Bei allen bekannten Unterschieden wohlgemerkt, m. E. kein völlig abwegiger Gedanke.
@Coopers
Toll! Perfekt passendes Fahrpersonal hast da gefunden, dessen Fratzen im Vergleich zu dieser furchtbaren Designverirrung von BMW geradezu sympathisch wirken!
Zu abgesägtem Auspuff kann ich nur sagen...mein Mini ist auch nicht leise....!
Gegen einen guten Klang hat ja jemand was, aber dafür bietet er optisch als "Kleinwagen" eine angenehm schlichte, zurückhaltende Optik und ein sympathisches Understatement. Das ist doch was Anderes als das gezeigte BMW-Imponiergetõse.
wieso Ironie?
Weil ich mir nicht vorstellen kann, was man an so einer sinnlos-dramatisch überzeichneten Kraterlandschaft schön finden kann. Dazu fällt mir nur ein: mit dieser Front und abgesägtem Auspuff Samstagnacht durch die Innenstadt! Wahrscheinlich kann man damit bei einigen Zugereisten aus Vorstadt und Provinz durchaus Eindruck schinden.
Alles anzeigenDieser BMW ist für mich wieder einmal ein Modell, welche bestätigt, allein nur vom Design her das die Müncher auf der richtigen Spur fahren. Wenn der Wagen schon auf den Bildern solch einen Eindruck hinterlässt, dann möchte ich mir dies live erst gar nicht vorstellen. Toll!
http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=1160562
Bimmerpost.com
Ist das dein Ernst oder Ironie?
@harley
Ich sage ja, immer wie man's braucht... Würde die AutoBild tolle Ergebnisse für den MINI präsentieren, würden sie stolz herumgezeigt.
Opel wünsche ich jedenfalls ein besseres Image.
Ich würde mal sagen: sie arbeiten dran
Der Corsa ist doch eher was für Kids
Ah ja... Und welch Auto war das nochmal, das gerade wegen seiner oft ausdrücklich gelobten Verspieltheit so geliebt wird? Und welch Hersteller hat nochmal die Kirmesbeleuchtung am Armaturenbrett eingeführt? Und den Disco Mode für die Ambientebeleuchtung?
Und dann kommt ein reinrassig auf die Nordschleife ausgerichteter Rennbolide, der dem Playmobil zeigt wo's lang geht, in dem es innen ein paar Instrumente gibt, aber nicht den ganzen bunt blinkenden Firlefanz, und der ist dann eher was für Kids, soso
Immer wie man's braucht, gel ?
Wie hieß nochmal die skandinavische Künstlerin, die das Lied gesungen hat: "Ich mach mir die Welt widi-widi-wie sie mir gefä-hä-hält?"
Aber danke für den Joke zum Sonntag
Hinweis: Dieser Post ist absichtlich in einem überspitzten Ironic Mode geschrieben und erfordert daher keine besonders verbissenen Replies