Hallo zusammen!
Gibt es mittlerweile eine Erkenntnis...
wieviel Öl (mit Filter) beim Wechsel rein kommt?
Mir ist nämlich auch so ein KFZ zugelaufen.der_neue.jpg
Danke vorab ![]()
Hallo zusammen!
Gibt es mittlerweile eine Erkenntnis...
wieviel Öl (mit Filter) beim Wechsel rein kommt?
Mir ist nämlich auch so ein KFZ zugelaufen.der_neue.jpg
Danke vorab ![]()
Ich denke, die Abweichung ist einfach Prozentual?Bei mir z.B ungefähr 103 Tacho= 100 Kmh gps. 206 KMH= 200 kmh gps
Sprich bei 250 wär die Abweichung c.a 8 Km/h. Mit 4-6% Abweichung fällts dann halt noch extremer aus, dann werden aus 250 halt auch mal 265
Ich werde zukünftig meinem Tacho mit -5% auf die Sprünge helfen.
Das Gummi auf den Felgen wird einfach mutieren. Passe mich damit
der aktuellen Situation an, Mutanten sind derzeit ja voll trendy.
Der JCW Spoiler selbst besteht ja aus 2 Teilen, nun hab ich inzwischen paar mal auf eBay und Ebay Kleinanzeigen den oberen Teil einzeln gesehen, also den geschwungenen Teil mit 3 "Sockeln". Geh ich recht in der Annahme das man den dazugehörigen Unterteil überhaupt nicht einzeln kaufen kann?
Ja, genau so schauts aus. Finger von lassen.
Ebenso darf, bei kauf eines gebrauchten Works Spoiler, die untere Abdeckung nicht fehlen.
Jene (welche die Schrauben abdeckt) gibt es nämlich auch nicht einzeln... käuflich zu erwerben.
Bitte berichte mal nach dem Umbau von deinem Eindruck.Bin auch am überlegen, mich hält der Aufwendige Einbau bis jetzt davon ab da die Vorderachse abgesenkt werden muss.
Passiert aber nicht heute oder morgen,
wird wieder über den Winter gemacht. Auf eine Bühne geht das...
Hinterachse auch,
nur da beim zusammenschrauben unbedingt auf den ursprünglichen Sitz achten.
Ansonsten ziehst Du hinterher 4 Spuren im Schnee.
Ich werde die Stabis wechseln.
Verbaut ist ein KW Clubsport, wie das in schnellen Kurven aussieht...
siehe Bild ![]()
Denke, es weden die gelben.
1.) Tüv ist nicht, ausser der Tuner hat ein Abgasgutachten.
2.) Der Motor kann 280 PS locker ab. Es fahren F56 mit 160.000 Km + rum.
Ich meinte nur das es schade ist, dass man nur so wenig Drehmoment fahren kann im Vergleich zum Schalter.
Da ich sehr leistungsverseuchtbin, bin ich immer hin und her gerissen was ich mit dem Fahrzeug machen soll;/.
Bei 420-440 Nm machst Du nichts falsch oder kaputt...
Sehr geiler Mini!!!
hast Du schon irgendwas am Motor/Getriebe gemacht (Software, Diff. Sperre?). Würde meinen Innenraum auch direkt so umbauen wäre da nicht das Automatikgetriebe...:D
Moin,
Motor läuft gut... keine Sperre. ESP aus reicht in der Regel.
Jeder neue GP3 hat ein Automatikgetriebe und ich kenne zig andere F56 mit Paddels... welche immer gut mitfahren.