Habe auch die kurze von MINI auf dem F56 JCW mit DAB.
Ich merke keinen Unterschied, alles prima.
jepp, wo es keinen Empfang gibt, hat man auch nichts mit der normalen Antenne nach meinen Erfahrungen
Habe auch die kurze von MINI auf dem F56 JCW mit DAB.
Ich merke keinen Unterschied, alles prima.
jepp, wo es keinen Empfang gibt, hat man auch nichts mit der normalen Antenne nach meinen Erfahrungen
Ja, die Wehen fangen langsam an
In Schwaben gilt halt: No ned hudla
Das wäre natürlich großartig!
und ganz ganz großartig wäre das, wenn Ihr diese Kommunikation per PN fortführen würdet, merci (ist ja weder themenbezogen noch von unbedingtem Interesse für die Allgemeinheit) ![]()
was "Schachstellen" angeht, ist hier Schwachstellen Mini S eigentlich alles relevante aufgelistet.
Bitte Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum beachten und die fehlenden Angaben ergänzen, danke!
Ich denke den wenigsten ist bewußt, dass sämtliche Gespräche aufgezeichnet und irgendwo im Netz wieder auftauchen könnten?
Schon mal darüber nachgedacht, was das für eine Speichermenge wäre, wenn das wirklich so praktiziert würde? Wie schon mal woanders geschrieben, Datenschutz finde ich extrem wichtig, aber gerade in Deutschland gibts da eine extreme Panikmache und Desinformation zu dem ganzen Themenkomplex (nicht umsonst gibt es den Begriff "German Angst" für diesen Zustand).