Ich bin extrem selektiv was PN angeht, hoffe Du kannst damit leben, ansonsten drück ich Euch die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet, ich bin dann hier wieder raus.
Beiträge von [headcrash]
-
-
Der Wagen stand als sie die Probefahrt gemacht haben 2-3 h beim BMW Händler aufm Hof und sie wollte den in der Zeit inspizieren. Daraufhin gab es dann den Ankaufspreis.
Am besagten Tag, wurde der Kerl (Aufkäufer) sehr unhöflich und hat meine Eltern unter Druck gesetzt.
Sie wollten zum Geschäftsführer, der da wohl nicht im Haus war. Die Verkäuferin hielt die beiden quasi fest und hat die 1000€ erpresst.
2 Tage später gab es einen persönlichen Termin bei der Geschäftsführung. Daraufhin ist die Verkäuferin fristlos gekündigt worden.
Die 1000€ gab es nicht zurück. Dafür aber eine schriftliche Entschuldigung und den Service aufs Haus.Und Du bist Dir sicher, dass das alles so in einem regulären Autohaus und nicht im wilden Westen passiert ist? Da sind mehrere Faktoren dabei, die bei mir zumindest ein ungläubiges Kopfschütteln hervorrufen.
-
Nu wird‘s dreckig.
gerade noch die Kurve gekriegt

-
[OT und ohne Spoiler] persönliche Animositäten sollte auf direktem persönlichen Weg geklärt werden, das wäre sympathisch, generell und nicht nur fürs Forum, danke!
-
Nest? Testbirds? Ist das seriös?
Hier gehts weiter mit dieser Diskussion Teste mit uns die BMW / MINI Connected App und verdiene Dir eine attraktive Bezahlung!
-
Außerdem die Frage in die Runde: Auf was habt ihr beim Kauf geachtet, bzw. welche Probleme sind bei euch mittlerweile aufgetreten?
Schwachstellen Cooper S - Was beachten bei Probefahrt - Probleme MINI? Tipps Besichtigung.
-
Wieder mal ein Beitrag den die Welt nicht braucht. !!!
Merkst Du nicht das Deine sich immer wiederholenden sinnfreien Beiträge hier niemanden mehr interessiert.
Verschone uns bitte künftig mit Deinen "Kommentaren" die nur zu polarisieren versuchen .Traurig was Trolle im allgemeinen immer anrichten
Wir haben das Thema auf dem Radar, deshalb bitte da auch nicht mehr nachtreten, das sorgt nur für noch mehr schlechte Stimmung und das braucht kein Mensch denke ich, danke fürs Lesen und Verständnis

-
@jcw231 da Du alle diplomatischen Versuche sowohl vom Moderationsteam als auch den beteiligten Usern hier gepflegt und komplett ignorierst, hier noch mal die letzte Aufforderung, bis auf weiteres diese permanent wiederholten Anschuldigungen und Diskussionen zu unterlassen, wenn Du dazu selbst nicht in der Lage bist, helfen wir dann technisch nach, allerdings haben wir dazu nicht wirklich Lust.
-
-
Ich weiß nicht, ob das der richtige Thread dafür ist
das ist eine berechtigte Anmerkung, hier im Thread geht es eigentlich um White Silver und es wäre prima, wenn wir da auch wieder hinkommen würden, merci