ich kenne mich ja noch nicht so aus..... aber was ich suche ist doch eher der R56...
deshalb habe ich das jetzt mal hier ins passende Forum verschoben
ich kenne mich ja noch nicht so aus..... aber was ich suche ist doch eher der R56...
deshalb habe ich das jetzt mal hier ins passende Forum verschoben
Jetzt hast Du Oli wuschig gemacht und er kann bestimmt vor Aufregung nicht schlafen ![]()
und der z.B.:
Mini
das geht dezent am Thema Kaufberatung für MINI der 3. Generation vorbei, bei Deinem Budget wirst Du in der F-Reihe nicht wirklich fündig werden aktuell, vor allem wenn es etwas mehr PS sein sollen.
Schau Dir mal Seltsam: MINI Bremsbeläge hinten nach 28t km runter?! Freie Werkstatt = Kulanzverlust? an, da wird das Thema auch ausgiebig diskutiert.
psssst...., darüber darf man hier nicht schreiben
genau so schauts aus, hier wird geschmuddelt, was das Zeug hält, alles andere ist inakzeptabel ![]()
....schnell umschreiben bevor es auf den Popo gibt....Sakra, was schreib ich nur? Also ich hab auch die Ringe foliert..... das war knapp
nicht schnell genug, jetzt bist Du schon im Verschiebethread
und ja, ich hab das jetzt mal hier hin geschoben, ab jetzt fröhlich weiter das Federnthema diskutieren ![]()
Die einzigen die ich gefunden habe waren von Eibach.
In diesem Thread geht es um "MINI F54 Clubman - Black Line Rahmen Scheinwerfer/Rückleuchten " und nicht irgendwelche Federn, bitte dazu die bestehenden Threads nutzen und nicht einfach wild und unpassend irgendwo posten, dann wirds ganz schnell ganz unübersichtlich, danke!
@MGrimm ich hab Deine Frage mal hierher verschoben, sollte besser passen jetzt
Sind denn alle relevanten Apps installiert?
Das passt alles in die generelle Ankündigungsstrategie der deutschen Hersteller, geliefert wird meist (leider) von anderen.