Es gab vor geraumer Zeit mal vergleichbare Probleme bei iPhones mit einer bestimmten iOS-Version, kann also sowohl am Smartphone, als auch am MINI liegen.
Beiträge von [headcrash]
-
-
-
-
Man darf hier den F nicht kritisieren sonst wirst du selbst zum Buhmann.
Hier wird man zum Buhmann, wenn man andere User als Klugscheißer bezeichnet, nicht wenn man berechtigte und konstruktive Kritik äußert, diese These wird zwar immer wieder mal hier eingeworfen, aber belegen konnte das komischerweise noch keiner. Langer Satz, kurzer Sinn, wenn Du weiter beleidigen möchtest, steuern wir gegen.
-
Im FAQ Bereich war deine Frage nicht wirklich gut platziert, hab’s mal verschoben
-
Ich bin ja seit einiger Zeit arbeitsbedingt eher wenig hier sichtbar (allerdings immer fleißig am durchputzen im Hintergrund), Spaß machts aber immer noch, in dem Sinne merci für alle, die sich einbringen und damit das Forum erst möglich machen, Salute und einen feinen Abend noch

-
Danke an alle Positiv-Boyzzzz and Girlzzzz
Deine Tastatur ist kaputzzzzzzzzz

-
Man sollte das aber mal erwähnen und das selber mal testen wenn die Möglichkeit besteht.
Ich habe es und aber wollen wollte ich das nicht haben.genau deshalb der Link auf den Thread als weiterführende Erläuterung und passenden Platz, falls da noch Diskussionsbedarf besteht
-
ob die Drähte störend sind oder nicht, wurde übrigens hier schon ausgiebig diskutiert mit allen Pro und Contra Drähte der Frontscheibenheizung sichtbar und/oder störend?
-
Google hat freundlicherweise den o.a. Artikel hier auszugsweise übersetzt:
[OT] https://www.deepl.com/translator macht den Job besser als die alte Tante Gockel