Beiträge von [headcrash]
-
-
-
....übrigens jetzt "neu" für Tesla Model 3:
das ist in meinen Augen mehr als gruselig, aber zum Glück sind Geschmäcker immer subjektiv, ich finde den cleanen Style beim Model 3 perfekt
-
-
ja, der Holzbalken hat für mich nicht gepasst (auch wenn die beste aller Frauen deutlich anderer Meinung ist), JH Parts ist da wirklich ok, allerdings sind deren Lieferzeiten schon teilweise jenseits von gut und böse, hatte da im November noch was geordert, da haben die jetzt bis Mitte Januar gebraucht mit dem Versand, aber zumindest reagieren sie ziemlich flott auf Nachfragen per FB-Messenger.
-
Was ist hier eigentlich los?
Tesla kaputt und MINI SE bestelltder Elektrokram setzt sich eh nicht durch, ich warte jetzt lieber auf die E-Fuel-Wasserstoff-Wunderwaffe mit integriertem Fluxkompensator
Wirklich viel neues gibts nicht zu erzählen, wir sind hier ja schon länger ein ziemlicher Megahotspot, deshalb fährt man maximal zum einkaufen, ansonsten steht er halt dekorativ an der Wallbox rum.
-
Und jetzt zurück zum Thema
Genau, danke für den Hinweis
-
-
ich hab Deinen Beitrag mal hier ins passende Forum geschoben @Helmut S
-
Einstecken, biometrisch sicher quittieren, abgerechnet wird über die im Auto hinterlegte Bankverbindung
Eigentlich steht mit CCS die notwendige Technik zur Verfügung, müsste nur sauber implementiert werden von Autoherstellern und Ladesäulenbetreibern (und ja, auch hier darf der Hinweis auf Tesla nicht fehlen, die haben es halt perfekt implementiert, Zahlungsdaten im Login hinterlegt, Auto wird beim anstecken identifiziert, Betrag wird später abgebucht, fertig).