Und Zack direkt wieder in der Werkstatt weil ein Ölschlauch nicht richtig befestigt wurde und heute früh eine massive Öllache auf dem Hof war
Beiträge von [headcrash]
-
-
Hat hier auch so lang gedauert.
-
Händler aktiv (Anruf)
-
So, nach 14 Tagen mit R56 One ist der neue Motor endlich verbaut.
-
Leider wirds bei mir auch ein neuer Motor, frühester Liefertermin 18.4., bis dahin Leihwagen, weil die Kurbelwelle wohl schon ziemlich abgearbeitet ist.
-
Ich find es interessant, dass jetzt der Ring um das Center Display auch ohne die Skala zu haben ist.
Mich würde interessieren, wie das bei potentiellen und aktuellen Works-Kunden ankommt.
Wie schon nebenan geschrieben, für mich ist die Skala nix, deshalb finde ich die Option perfekt, das ohne zu bestellen.
-
2.) Einführung alternativer Zierring in Schwarz Hochglanz (SA 4AQ) um Centre Instrument für MINI JCW
Hach, das erleichtert mir die Entscheidung für V2 zusätzlich
-
Im R56S hatte ich das ebenso wie jetzt im F56, dank Frontscheibenheizung ist es hier zum Glück kein wirkliches Problem.
-
Kann es sein, dass Du kleine Fussel im Lightning-Anschluß hast? War bei mir mal so, Zahnstocher oder ganz feiner Pinsel können da helfen.
-
Genau für solche Posts mag ich das Forum hier, besser kann man das nicht zusammenfassen, Chapeau @Willi Cooper