Hier gibts die Linksammlung zum Thema mit Diskussionen Das John Cooper Works - Tuning Power Kit für den F56&F57 CooperS (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)
Beiträge von [headcrash]
-
-
weiß, 26 PS, Zweitakt, Karosserie aus Plaste und Elaste
-
Übersetzungen gibt es dann bei Google für die Masse
Businessschwurbelei -> Deutsch hab ich noch nicht gefunden
-
ich finde die ansonsten top! Klar bin ja auch Designer
Ich bin zwar selbst kein Designer, aber hab trotzdem etwas Erfahrung mit solchen Sachen, einer der Punkte die mich z.B. stört, ist das zwangsweise scrollen, wenn ich nicht höchste Auflösung auf dem 13" MBP Retina fahre, um den Konfigurator bedienen zu können. Ich hab nicht nichts gegen scrollen, aber in so einem Fall möchte ich gerne alles direkt im Fokus haben und da gibts noch einiges mehr.
-
Sieht jetzt eben nur ein bisschen anders aus.
Und nicht unbedingt besser, für mich ein klarer Fall von übertriebenem Flatdesign und verschlechterter Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit.
-
Bin gerade etwas stutzig geworden, als ich mich hier durchgelesen habe. MINI Smile und JCW hat man uns gesagt geht bei Finanzierung nicht.
doch, bei Finanzierung schon, nur bei Leasing nicht
-
Dummheit stirbt nicht aus
weils ziemlich gut passt an der Stelle
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Bzw. was ist hier genau der Blödsinn?
auf jeden Fall die immer rekursivere Nulldiskussion, die sich hier entwickelt hat
-
Jepp da ist richtig was rausgelaufen, zum "Glück" ist es hier direkt aufgefallen und nicht auf der Fahrt Richtung München, wo ich heute eigentlich einen Termin gehabt hätte.