Rüdiger, bitte den Roland verwarnen
Doppelt und dreifach, die olle Putze
Beobachtungsmodus aktiviert, beim nächsten Bild in diesem Thread, was irgendwelche glänzenden Teile beinhaltet, müssen wir leider zu Sanktionen greifen
Rüdiger, bitte den Roland verwarnen
Doppelt und dreifach, die olle Putze
Beobachtungsmodus aktiviert, beim nächsten Bild in diesem Thread, was irgendwelche glänzenden Teile beinhaltet, müssen wir leider zu Sanktionen greifen
Solche erschreckenden Bilder sind hier aber gnadenlos OT
Freischaltung dauert teilweise etwas länger, kannst Dir dann aber auch bei Shell nen kleinen Aufkleber auf die Karte machen lassen für Smartdeal, dann sparst Du Dir das permanente daraufhin weisen.
Solange da noch Schrift erkennbar ist, gilt es als sauber
Langsam sind wir hier aber gepflegt im OT gelandet, es geht ja nicht um Alarmanlagen & Co, sondern um eine mechanische Wegfahrsperre, die anscheinend nicht auf größere Begeisterung stößt
ich habe mich entschieden für einen JCW F56 aber ich kann mich noch nicht entscheiden ob es soll mit Sportautomat oder Schaltgetriebe ...ich würde gerne das pros und cons von euch zu hören
Schau mal in die Threads, da gibts die passenden Diskussionen und Infos:
Automatik im MINI F56?
www.mini-f56-forum.de/index.ph…atik-oder-Schaltgetriebe/
und bitte dort weiter posten/fragen, hier ist das nicht der richtige Platz
d.h einzige unterschied der beiden, Kit = Klappe, Serien JCW nicht...???
Hast Du Dir den Thread hier mal komplett durchgelesen und die anderen existierenden zu Abgasanlagen? Da sind eigentlich alle relevanten Fragen prima erklärt.
ist das dann das Tuning Kit oder der JCW Pro?
Nein es ist die Serien-JCW-Anlage montiert an einen S
Dank Euch für die schnellen Anpassungen so ist es perfekt
@Marky_Marc @Clubmann S ich würde Euch bitten, vorsichtig mit Vorverurteilungen und Vermutungen gegenüber der Firma zu sein, bis das endgültig geklärt und belegbar ist. Solche Diskussionen sind rechtlich extrem heikel und können generell auch problematisch für die Forenbetreiber werden, danke!