Beiträge von [headcrash]
-
-
Dann wirklich Spedition, Hermes mit XXL-Paket geht auch nur bis 2,80 m.
-
Nichts desto trotz darf ein Smartphone nicht das komplette System zum Absturz bringen, dann ist da generell was im Argen (wie ich auch schon weiter oben mal geschrieben hatte).
-
Vielleicht sollten alle Betroffenen mal 1-2 Tage (wenn es nicht dienstlich erforderlich ist) das iPhone vom Navi entkoppeln und wir iPhone-Besitzer schauen mal, ob es dann immer noch zu Abstürzen kommt.
die Idee ist sinnvoll, gabs auch schon die Anregung Multimediasystem stürzt ab - Navi Wired Zusammenhang iOS Apple?
-
Bei mir ist die einzige Konstante das iPhone per USB angeschlossen, die anderen Parameter (Spotify, Navi, DAB, Telefon, Traffic-Map) wechseln durch, es rebootet lustig vor sich hin, pro Woche mindestens 2-3 mal.
-
DESWEGEN ist Melting Silver so geil
White Silver verfügt auch über diese hervorragende Eigenschaft und ich werde ausgiebig Gebrauch davon machen
-
-
Hüstel, hier gehts eigentlich um Vmax und nicht erreichte Kilometer per Zeit
-
Mal so OT an Alle: Ich finde es nicht so toll, wenn man immer auf die Suche verweist Stellt Euch mal das Forum vor, wenn hier keiner mehr was fragt oder reinschreibt.
Falls man keine Lust hat zu antworten, dann soll man halt einfach den Thread wechseln. Das Forum lebt doch von Aktivität und Erfahrungen anderer User. Wenn es um die Lösungsfindung mancher Probleme geht, könnte man die Antwortfunktion ja fast deaktivieren, weil im Forum fast schon alles Grundlegende lang und breit durchdiskutiert wurde und jeder die Suche verwenden kann. Just my 2 centsDann führe ich doch das OT mal erklärend weiter. Die Diskussion über Verweis auf die Suchfunktion ist so alt wie es Foren gibt, woanders noch garniert mit Verweis auf Google. Ich finde die Hinweise gut und richtig, kommt natürlich immer auf den Ton an, wie es formuliert ist, am besten sucht man sich noch einen/zwei passende Links raus und kopiert die mit in den Eintrag. Positiver Effekt ist, dass die relevanten Infos gebündelt an einer Stelle liegen im Idealfall und nicht quer verstreut im ganzen Forum, das erleichtert anderen wieder das Finden der passenden Antwort.
-
Wenn es bei allen Minis der Fall wäre, hätte der Thread schon ein paar Seiten mehr, also keine Sorge