Beiträge von byom

    KW weist auf ihrer HP eine Differenz von 200 e aus. Ich glaube dieser Info mehr, aber habe auch gesehen, dass sportfahrwerke... tatsächlich beide Male den gleichen Preis aufruft. Vielleicht fragst mal einen unserer Forum-Händler, die können das ja auch beantworten.

    Ich hab auch definitiv den Preis bezahlt. Hatte ja auch DDC.

    Mag sein, ich rede von UVP.

    OK, da hast du Recht.

    Zitat

    Zwischenlager rechte Welle lösen und neu zentrieren. Leuchtet ein. Nehmt euch mal einen Bleistift und Lineal und stellt die 3 Punkte vom Getriebe, Mittellager und Radlager nach, dann legt ihr tiefer ...

    Was wird denn unter Zwischenlager bzw. Mittenlager von euch verstanden. Hab leider auch leichte Vibrationen mit meinem KW V1. Ich hab die Antriebswellen allerdings beim Tausch nicht angerührt.


    Edit: Frage hat sich erledigt. Hab's mir gerade am Objekt zeigen lassen.

    Ich habe gestern mein originales DDC Fahrwerk gegen ein Variante 1 getauscht. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Obwohl ich sowohl VA und HA auf das geringst mögliche, erlaubte Maß heruntergesetzt habe, ist es komfortabler als das DDC auf Sport. Ich bin bisher da. 50km gefahren und bin absolut begeistert, es rollt fast gar nicht mehr und liegt einfach nur satt auf der Straße.
    Bei Sportfahrwerk billiger gibt's das Set mit Eliminatoren übrigens zum selben Preis wie ohne!

    Ich habe die Wochen meine Karten im Navi Pro von 2015-1 NEXT auf 2018-2 NEXT geupdatet.
    kann es sein, dass ALDI und LIDL bei den Sonderzielen verschwunden sind oder ist da beim Update etwas schief gelaufen?
    Falls die wirklich weg sind ärgert mich das doch...


    Hab mir einen FSC gekauft und hab das Kartenmaterial als Download zum selbstinstallieren bekommen, sofern das eine Rolle spielt.

    Ich bin vorallem wegen des Preises etwas irritiert.
    Ich habe am Wochenende versehentliuch zwei Nasen an dem rechten Zierring abgebrochen, als ich diesen zum dippen ausgebaut hatte.
    Am Montag habe ich in der örtlichen BMW/MINI NL 26,50€ für ebendiesen bezahlt, ohne jeglichen Rabatt. Die sechs dazugehörigen Clipse waren an dem neuen Ring auch schon verbaut.
    Deshalb kommt mir 55,00€ ziemlich teuer vor.

    Anders herum gedacht: Das JCW HUD quasi als Standardgrafik nehmen, die automatisch der Navianzeige weicht, sobald Navi aktiv.

    Gibt es hierzu was neues? Hab mir gestern mit Bimmercode die Sportanzeigen codiert und finde sie auch ganz witzig. Aber trotz Einstellung im Navi, dass diese nur im Sportmodus aktiv sind, bleiben sie dauerhaft aktiv und zum anzeigen der Navigationshinweise muss ich die Anzeigen wieder manuell deaktivieren. Das kann ja irgendwie nicht so ganz im Sinne des Erfinders sein.
    Ganganzeige wäre natürlich auch nett, habe das auch schon auf Youtube so gesehen.


    Meiner ist übrigens ein S Handschalter mit Navi Pro und Connected XL. Leider ohne Kamera in der Frontscheibe.

    Hallo,


    Ich benutze den Bluetooth Adapter (OBD für Android): https://www.amazon.de/gp/product/B01MQWRUBY/ (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    In Verbindung mit Torque Pro: https://play.google.com/store/…tails?id=org.prowl.torque


    Mit dieser Kombination bin ich sehr zufrieden, funktioniert zum Fehlerspeicherauslesen und anzeigen diverser Motorkenndaten sehr gut!



    Also sofern du ein Android Smartphone hast, wäre das meine bevorzugte Lösung.
    Wenn du ein iOS Gerät hast, kann ich dir leider, mangels eigener Erfahrung, nicht weiterhelfen.