war jetzt eigentlich schon das 4.quartal ?
Ich frag bloß, weil ich auch gerne so ne downpipe haben möchte.
LG
war jetzt eigentlich schon das 4.quartal ?
Ich frag bloß, weil ich auch gerne so ne downpipe haben möchte.
LG
wer bei seinem lci einen klappenauspuff haben möchte, kann sich gerne melden.
Ich suche noch Leute um die TÜV Gebühren zu reduzieren.
Lt tuner in hh ist folgendes möglich:
Klappenanlage inkl. Automatischer und manuelle Steuerung. Db Erhöhung im Fahrzeugschein. Tüv Abnahme.
Kosten : ca 1500 Euro die aga, 2500 Euro der TÜV. Die tüvgebühren teilen sich dementsprechend auf.
Lg
siehe unten.
nach jedem dritten mal verbindung löschen und neu verbinden. danach ging es wieder einige male. und das war schon kein zustand! nun stand das auto auch 2 monate und mir war es quai wurscht. gestern jedoch bin ich wieder mit dem mini unterwegs gewesen und es geht nicht mehr.
was soll ich machen ?
@Michel_xi
es wäre erschreckend wenn das so wäre. das Galaxy s10 gibt es glaube ich schon seit einem jahr.
@kalimuc
vorher hatte ich ein galaxy s9, also vorgänger handy.
via bluetooth ist das telefon verbunden, ich kann telefonieren. auch die connected app ist verbunden.
normalerweise steige ich in das auto, starte, dann öffne ich am handy spotify. dann muss ich am radio via dropdown menü spotify auswählen.
manchmal gab es mit dem alten tel auch probleme, sodass ich die verbindung entkoppln und neu verbinden musste. nun aber gehts NULLLLLLL.
der zustand ist eine katastrophe und kein grund jemals ein iphone zu kaufen. eher verkaufe ich das auto!
mein Gemeinde,
ich hab langsam keine Lust mehr.
Ich habe den jcw f56 ez. 5/2018 und nun seit 2 Wochen das Samsung Galaxy s10.
Spotify läuft auf dem Handy ohne Probleme. Nur gibt es seit dem handywechsel kein spotify im Menü des Radios. Auch Handy löschen und neu verbinden brachte keine Abhilfe. Software auf dem Autoradio ist aktuell.
Was mache ich falsch ? Bin echt am verzweifeln.
Lg
Marco
HJS die neue Bestellnummer.Lg
diese downpipe ist für den b48d motor leider auch nicht zugelassen.
bis dato gibt es für das "tolle" auto genau --> gar nichts was mich in der richtung richtig nervt
auf dem Handy habe ich Spotify am laufen. Genauso wie die Mini connected app.
moin liebe Gemeinde,
Ich habe nun das Problem das ich am Auto kein Spotify mehr finden kann. Vorher konnte ich am Radio auswählen zw dab, fm, usb1 und USB 2 und eben Spotify. Dies fehlt nun in der Liste. Was mache ich falsch?
Handy Galaxy s9 und jcw 5/2018
Danke schon mal im voraus
über Nacht kam plötzlich mein Auto in die app. Habe heute mit BMW telefoniert. Das sei normal, nach dem Einloggen braucht die app etwas Zeit um die Daten zu importieren.
Und da das Auto ja schon registriert ist, geht es nicht erneut. Also alles gut.
Lg