Beiträge von 01goeran
-
-
Schau mal auf welcher Stellung der Lichtschalter steht. Der muss auf A für Automatik stehen. Tut er das nicht könnte das Welcome-Licht in den Einstellungen noch deaktiviert sein.
-
Bisher leider nur fürs Panodach zu haben.
Komplettfolierung ist noch nicht zu haben. Kannst aber auch mal bei nem ortsansässigen Folierer fragen, die machen Dir das sicher auch und sicher auch inkl. Spoiler, denn der ist bei der MINI Lösung immer aussen vor.
-
Mach Dir keine Kopf, alles NOT NORMAL.

-
Am besten Downloaden und hier als Anhang speichern.
-
Aber doch nicht nach einer Wäsche? Wenn doch bin ich umso mehr froh Waschanlagen zu meiden.
-
So ist es richtig, dann kurze Wartezeit und danach viel Spass beim
. -
Muss mal bei meiner Freundlichen nachfragen, wo ich mich da beschweren kann.
Bei Android natürlich, denn Android mit dem Open Source macht es Entwicklern extrem schwer immer auf dem neusten Stand zu sein und deswegen hat man sich bei MINI auf Apple fokusiert, da hier Standards vorhanden sind und nicht jeder seine eigene "Suppe" kocht.

-
Ich nutze auch immer einen Besen und geh damit sehr vorsichtig über den Lack. Wenn was festgefroren ist, bleibt es auch drauf.
-
@UnionChuck wer redet denn hier vom BC? Es war die Rede von Telefonnummern oder Radiosender, denn meine Antwort mit den MuFu-Tasten bezieht sich darauf:
Über das Multifunktionslenkrad lassen sich Telefonnummern und Songtitel schneller und einfacher aufrufen als über das Zentraldisplay.