Gleiches geht auch ohne HUD, nur werden dann die Titel und Rufnummern im Tacho angezeigt und leider verstummt die Musikwiedergabe und man kann nicht wie mit HUD erst den Titel vorwählen.
Beiträge von 01goeran
-
-
... dass der Wagen unruhiger war und etwas über die Strasse hoppelte.
Genau das Gefühl hatte ich bei meiner ersten Probefahrt mit dem Works und DDC auch. Er ist nicht unangenehm hart, aber wie Du beschreibst wird er irgendwie unruhig, was mir überhaupt nicht zugesagt hat.
... wie gross der Unterschied zwischen dem JCW EDC und Cooper EDC ist, ...
Ich fand das DDC im Works etwas straffer abgestimmt als in den anderen Modellen.
Ich hätte mich eher für die sportliche Fahrwerksabstimmung entschieden da ich gelesen habe, dass diese sich homogener fährt ...
Genau aus dem Grund hab ich auch die sportliche Abstimmung gewählt. Er ist sportlich straff, aber nicht unkomfortabler und deutlich besser abgestimmt als das DDC in Sport.
-
Nur Vorwäsche und abstrahlen klingt gut.
Hab allerdings oft das Problem, dass man gerade auf dem hellen Lack schwarze Flecken sieht, die nur mittels Handwäsche entfernbar sind.
-
Der Abschlepphaken hat ein M16 Gewinde.
-
Aber ist es nicht besser, wenn der Schaum länger haftet und damit mehr Dreck anlösen kann?
-
Wir hatten es die Tage, dass er beim verbinden immer angezeigt hat, dass die Verbindung fehl geschlagen ist.
Hab dann den MINI im iPhone gelöscht und es nach dem Neustart des MINI nochmal probiert und da funktionierte es direkt wie gewohnt.
-
Ja meine schwarz, quasi der, der bei Anlieferung verbaut ist.
-
Hast du das koppeln mal mit einem Laptop oder PC probiert? Eventuell stimmt ja was mit dem Bluetooth am Handy nicht.
-
Hab meine Gloria heute bekommen und bin schon auf die erste Anwendung gespannt.
Der Graue ist also nicht so euer Favorit, wenn ich eure Erfahrungsberichte hier so lese.
Beim Grauen soll der Schaum ja am festesten sein. Euch zu fest?
-
Das mit dem Modellschriftzug haben wir hier diskutiert:
Was passiert bei Modellschriftzugentfall?