Das mit dem DAB mal beobachten. @keram hatte bei seinem Clubby auch anfangs einige Probleme mit dem Empfang und nach dem Werkstattbesuch gings wieder.
Beiträge von 01goeran
-
-
Das ist nicht richtig und gilt auch für die Heizung daheim.
Die Klima heizt so schnell als möglich auf die gewünschte Temperatur hoch und dabei ist es egl ob 21 oder 26 Grad eingestellt ist.
Die Begrenzung heisst ja nicht, dass aus den Düsen maximal die Temperatur rauskommt.
-
Wenn Du Visual Boost oder das Professionell nimmst ist die Freisprecheinrichtung mit Bluetooth immer dabei, egal ob Connected oder XL.
-
Dein Ärger ist nachvollziehbar, wir haben allerdings auch mehrfach darauf hingewiesen:
Wichtig: Netiquette und Qualität der InhalteAlso bitte darauf achten!
PS: Du erwartest Qualität von MINI, dann zeige diese auch hier. Danke!
-
Das Licht geht immer an, wenn der Wischer 4mal gewischt hat, egal ob durch Sensor, oder manuell ausgelöst.
-
-
Und das versteh ich nicht. Auch das Thema mit der Uhr hätte man so perfekt für die Kunden lösen können.
-
Nachdem ich heute morgen Pebbles gewaschen hab und eben noch Jack, muss ich sagen, dass ich die für mich beste Kombination gefunden hab.
Gerade an Jack eben war es genial.
Schwarzer Stopfen, 15ml Foam, ein kleiner Spritzer Meguiar Wash&Wax und 1l warmes Wasser.
Hab Jack eingeschäumt und einen schönen gleichmäßigen Schaumfilm erhalten. Nach dem einschäumen dann zum Automaten gegangen und Geld für die Waschbox getauscht und als ich zurück war, war immer noch ein sehr feiner dünner Schaumfilm auf dem Auto.
Trotz 1.000km zwischen den letzten Wäschen ging alles total leicht runter.
Ich bin rundum begeistert und bereue es die Gloria nicht schon eher gekauft zu haben.
-
Wäre gut, wenn die Werkstätten es so wie Du @Rantanplan einfach freischalten könnten, gerade bei Leuten, die das Fehle bemängeln. Gerade im Übergang wäre das ja ne adäquate Lösung.
-
Ob das bei Schlaglöchern auch so hält?

Ich denk schon. Die Haftfläche ist ja nicht gerade klein.