Könnte schon zu spät sein. Pebbles ist im Februar vom Band gelaufen und hat es noch. @Vikings Works kam glaube ich auch im April zur Welt und da ist es nicht mehr vorhanden.
Beiträge von 01goeran
-
-
Vorsicht, triftet hier nicht zu sehr ab, ist ja ein Userfahrzeugthread.

Zwecks Sitzposition, findest Du @bubbleshark die echt zu hoch?
Hättest Du die Workssitze könnte ich das nachvollziehen, da die deutlich höher ausfallen, was die Sitzposition betrifft.
Die Cross Punch wie Du sie hast, sollten dagegen schön tief gehen, so das man quasi wie auf dem Asphalt sitzt.
-
Wenn Du einen Radiosender hörst, gibt es da mehr Empfangsstörungen als sonst, oder ist es dann normal?
Und was für eine Antenne hast Du drauf, die kurze Sportantenne, oder die normale lange?
-
Das Bild zeigt schön, dass es gut ist ein Bild zu haben, denn rein von er Beschreibung hätte ich auf der anderen Seite angesetzt.
-
Sicher ein interessanter Versuch. Ich wage aber mal zu bezweifeln, dass man den Unterschied wirklich merkt.
-
Stimmt, Schnee liegt bei euch aktuell ja einiger rum.
Auch den Berg hoch geht bei euch alles problemlos?
-
Das ist die Worksfront. Die "Lufteinlässe sind da gar nicht so groß. Um die Nebler ist die Plastik nur schwarz eingefärbt und damit wirkt es bei hellen Lacken so groß.
-
- was ich noch nie an einem Auto gemacht habe
Ja dann wird es jetzt kommen.

Das mit dem Geheimfach war @Stocki:
MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfach -
Die Works Sidescuttles gibt es ab Werk nur für den Works, sprich das Kreuz beim S falsch gesetzt.

Ne Spass, die kann man auch nachrüsten, wenn man das will. Geht recht einfach.
-
@Eisschokolade war zwar spät als Du im F60 chauffiert wurdest, aber so ein paar Eindrücke haste doch sicher gewonnen und kannst darüber berichten, oder?