Beiträge von 01goeran
-
-
Deine Erfahrungen sind sehr interessant, aber:
Daher bitte, wenn schon Tieferlegung.. dann gebt die Kohle aus für ein gutes Fahrwerk.. lohnt sich in jedem Fall, schon der Sicherheit wegen! Lasst die Finger von Eibach-Federn.. wie ich am Anfang schon schrieb, das gehört schlicht verboten! Gemeingefährlich bei hohen Geschwindigkeiten!
da übertreibst Du meines Erachtens massiv.
Von einem Auto auf alle kann man nicht schliessen und massive Probleme im Alltag? Wir reden hier von Eibach, die gerade mal 30mm tiefer kommen, da gibt es null Probleme bei Temposchwellen, Tiefgaragen, Bordsteinen etc. .
Auch in Sachen Fahrverhalten kann ich Dir null zustimmen, denn unsere MINIs mit Eibach liegen super auf der Straße, auch bei Geschwindigkeiten jenseits der 160km/h.
Sicher kommt es immer darauf an, welches Setup vorher verbaut wurde. Mit sportlicher Abstimmung harmonieren die Federn im Grenzbereich sicher etwas besser als mit dem normalen Fahrwerk.@MINI-Checker Blucie steht wirklich super da und ich freu mich schon drauf, wenn Jack der Zweite auch seine Eibachs bekommen hat.
-
Auch eine interessante Kombination.
Bonnet.JPG
Quelle: Instagram -
Waren die Bürsten vorher weiss?

-
Sind also nicht punktuell, sondern in der Art am Heck verteilt?
Dann wird es wir wirklich ab der Waschanlage liegen.
-
Konnten gestern nochmal einen kleinen Vergleich zwischen einem R56 und dem F56 ziehen.
Schön war, dass beide Pepper White waren/sind.
-
Glückwunsch!
KW 10 ist ja echt nicht mehr lang und perfekt um mit dem Cabrio in den Frühling zu starten.
-
Als Pro bezeichnet MINI Anbauteile, wie bei BMW Performance.
Sprich Klappenauspuff, Fahrwerk, Spoiler, etc.
-
Schick ist er in jedem Fall und gefällt mir auch besser als dein jetziger.
-