Nachts/morgends ist mir egal. Haben ja noch Jack der noch ne Weile auf Winterrädern stehen bleibt.
@Rantanplan bin gespannt ob sich Dein Bus ebenfalls noch weiter verändert hat.
Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis sehr happy.
Nachts/morgends ist mir egal. Haben ja noch Jack der noch ne Weile auf Winterrädern stehen bleibt.
@Rantanplan bin gespannt ob sich Dein Bus ebenfalls noch weiter verändert hat.
Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis sehr happy.
@hobi
Du wirst es nicht glauben, aber ich hab heute auch die Anzeige gehabt und hab vielleicht eine Lösung für Dich.
Ich hab mein iPhone mit dem Clubman per Bluetooth gekoppelt und Musik via Amazon Music abgespielt und da fehlten bei mir ebenfalls die Menuepunkte in der oberen Hälfte:
IMG_6979.JPG
Danach hab ich iMusic gestartet und da waren die Menuepunkte wieder da:
IMG_6980.JPG
Hab heute mal getestet, bei welcher Musikquelle die "Listen-Funktion" per MFL-Tasten geht:
funktioniert:
- USB-Stick
- iPhone per Bluetooth und iMusic
- iPhone per USB und iMusic
funktioniert nicht:
- iPhone per Bluetooth und Amazon Music
- iPhone per USB und Amazon Music
- iPhone per USB und Amazon Music via Connected
Hab es heute nochmal beobachtet und bevor ich ausgestiegen bin um die Garage zu öffnen, hab ich die Bremse betätigt und die Tür aufgemacht. Das System blieb an. Danach bin ich in die Garage gefahren, hab den Vorwärtsgang eingelegt den Motor ausgemacht, die Bremse nicht betätigt und hab dann die Tür geöffnet. Das System war war weiterhin an und hab sich nicht abgeschalten.
Hab vorhin nachgemessen, ist jetzt eine Tieferlegung von vorn 3,9cm und hinten 4,1cm. und damit einiges mehr als Eibach angibt.
hab heute gemessen.
Vorn sind es 36cm und hinten 35,7cm.
Hab heute nochmal gemessen, nachdem ich ein paar Tausend Kilometer mit der Tieferlegung angespult hab und aktuell steht sie bei 35,5cm zu 35cm (Radnabe zu Radhaus), also eine Tieferlegung von vorn 3,9cm und hinten 4,1cm.
Japp hab ich gemacht, Ergebnis kommt gleich.
Nur soviel, vorn ist Pebbles jetzt gemessen leicht tiefer als hinten.
Hab mich getäuscht, denn komischer Weise ist es hinten bis zur Radmitte mehr gewesen als vorn, obwohl ich den Zollstock auf dem Boden aufgestellt hab.
Vorn sind es jetzt 35,5 und hinten 35cm von der Radmitte bis zur Radhauskante, also eine Tieferlegung von vorn 3,9cm und hinten 4,1cm.
Mehr konnte ich echt nicht erhoffen.
Ich fänd das letzte Mai-Wochenende gut. Da hab ich den Brückentag frei.
CarPlay wird es wahrscheinlich nur mit dem Professional gebenm weil Du das hat Touch und dann hast Du quasi schon das Navi dabei.
Den Schriftzug und unten den Diffusor in rot find ich auch klasse. Rückleuchten und Griffe hätte ich eher schwarz gemacht.
Dennoch ne coole Idee und mich würde mal interessieren, wie es gemacht wurde.