Ah ok, dass ist dann wirklich ungünstig. Bei uns ist in der Regel nur Ostern, Pfingsten und Weihnachten verplant, die anderen Feiertag sind in der Regel frei für anderes.
Beiträge von 01goeran
-
-
Ja Blucie hat auch 30er Eibachs drin.
-
Das find ich gut!
-
Pebbles scheint also nicht die Einzige zu sein.
Bei uns waren es heute früh 5 Grad.
-
Wenn man sich zum Streit entschliesst könnte das für aktuelle Bestellungen negativ auswirken.
Ich hoffe mal für alle die aktuell auf ihren MINI warten, dass man sich noch einigen kann.
-
UNIONS TO VOTE ON STRIKE AT MINI PLANT OXFORD
In a potential blow to 2017 plans, employees are to vote Friday on whether they should strike at MINI Plant Oxford due to a change in retirement benefits. The Guardian has this helpful guide to what’s at stake:
The Union said that BMW had refused to lift its threat to close the final salary pension plan by the end of May, when it plans to move to the less generous defined-contribution plans.
Quelle: http://www.motoringfile.com/20…strike-mini-plant-oxford/ -
Hab heute von den Pirelli Sottozero Winterrädern wieder zurück auf die Bridgestone Potenza gewechselt der Unterschied im Antritt ist schon beachtlich. Mit den Sommerrädern tut Pebbles sich deutlich leicher die Kraft auf die Straße zu bekommen und auch das Abrollgeräusch ist deutlich geringer als bei den Winterschuhen.
Ein nonRFT ist sicher noch einen Ticken besser, aber ich mag den Potenza RFT.
-
Klar weniger Verkehr wäre super, aber da bekommen wir sicher mehr Leute unter einen Hut.
-
Könnte dann bei Dir so geblieben sein. Hattest ja einige Kilometer mehr auf der Uhr. Ich hab ja kurz nach der Tieferlegung gemessen und dann auf Winterräder gewechselt.
-
Schau mal hier:
Ausgeliefert: Pebbles ein Clubman Cooper S in Pepper White stellt sich vor.Werde bei Gelegenheit nochmal welche von der Seite machen.