Hauptsache wir verstehen uns, stimmts @Danny265. ![]()
Beiträge von 01goeran
-
-
Echt? Wäre ja merkwürdig.
Was für nen Softwarestand hast du derzeit drauf, bzw. wann hast du ein Update bekommen?
-
Mit Einbau, Federn, TÜV und Vermessen keine 600,- .
TÜV verlief ohne Probleme. Spurplatten haben wir keine drauf.
-
Nix Stecker entfernen. Einfach von dem Dorn ziehen und gut ist.
-
Ja der Unterschied ist deutlich.
Wankbewegungen sind deutlich weniger, besonders gut merkt man es in Kurven, denn beim vorderen Kurvenäussere Rad sinkt er quasi kaum noch ein, was mehr Stabilität und ein deutlich besseres Gefühl in Kurven vermittelt.Hier ein Bild:
Mehr gibt es hier:
Good Bye Jack: Cooper D - iced chocolate- von Eisschokolade -
Wenn es "nur" straffer soll, dann können Federn auch helfen.
Wir hatten unseren F56 Cooper D und den Clubman mit Federn tiefergelegt und unser F56 Cooper S wird sie auch bekommen. Alle drei haben/hatten allerdings schon ab Werk die sportliche Abstimmung drin.
Mit den Federn kommt er dezent tiefer, wird aber deutlich direkter und verhält sich dann in Kurven deutlich neutraler und nicht so schwammig.
Wenn Du nicht unbedingt ne individuelle Höhe (für mich das plus von einem Gewinde), dann sind Federn durchaus eine Überlegung wert.
-
Hab mir eben auch nochmal die aktuelle Preisliste gezogen:
https://www.press.bmwgroup.com…oad/T0268072DE/attachmentDie silberne Version der Victory Spoke gibt es ab Werk wirklich nicht mehr, sondern nur noch die Schwarze.
Wahrscheinlich wurde die Silberne nicht so nachgefragt wie die Schwarze und man hat sie deswegen aus dem Programm genommen.
-
Wenn du bei den Serienfelgen ohne Spurplatten fährst, muss nix am Radkasten gemacht werden.
DDC nachrüsten wird gehen, aber der Aufwand ist immenz.
Vorteil vom V3 ist, dass man dies individuell einstellen kann, da Zug und Druckstufe verstellbar ist. Deswegen eignet es sich auch für Leute die gern auf die Rennstrecke gehen und es lässt sich tiefer stellen als das SC.
-
Nimm dafür ne versteckte Kamera mit. Ich will das Gesicht sehen.

-
Ändern weil wir vorher nicht unbedingt an der Stelle das Kreuz gesetzt hätten.
Den letzten mit Schiebedach hatten wir in 2002.