Respekt! Ich hab bei Pebbles die Schnapszahlen und Tausender in UK verpasst, da ich auf Miles umgestellt hatte.
Beiträge von 01goeran
-
-
@Kinglui08 Du fährst ja jetzt schon ne Weile mit dem rechten nicht abblendenden Spiegel. In der Zwischenzeit dran gewöhnt, oder vermisst Du die Abblendfunktion an dem Spiegel?
-
Oder Leebmann24:
Stossfänger
https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=07&hg=51&bt=51_9304Hast Du von der Halterung vielleicht ein Foto, dann kann man da nochmal nachschauen.
-
Ist selbst bei meiner Serienanlage auch so, dass die sich in den letzten Monaten immer noch ein Stück weiter entwickelt hat und jetzt noch etwas volumiger klingt.
-
Richtig, ab Werk gibt es die 18" beim Hatch und Cabrio nur mit Runflat.
-
Hier ist die Anleitung zur Demontage der Front:
MINI F56 - How to: Demontage Stossfänger -
@heizer welcher Mangel soll denn vorliegen, dass eine Frontscheibe empfindlichet ist für Steinschläge?
-
Willkommen und viel Spass hier in der Runde!
Das neue Navi ist klasse, vorallem die neuen Anzeigeoptionen. Touch sehe ich nur als weiteres Gimmick, wäre für mich aber kein Kaufgrund, da Controller und Sprachansage schon perfekt sind.
-
Geht mir auch so, zumal B und C Säule mit Tönung optisch verschwinden und man sieht auch nur direkt von einer Stelle aus die Unterbrechung und in allen anderen Perspektiven ist die Fensterfront schön harmonisch.
-
Richtig, die Stabis sind da anders. Von daher wird sich Deiner mit Federn etwas anders verhalten. Das wird bei einem Fahrwerk aber gleich sein, denn auch hier wechselt man ja Dämpfer und Federn und nicht die sonstigen Bauteile des Fahrwerks.